1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

1. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

das seh ich genauso. und hinzu kommt die katastrophenleistung des schiedsrichters gegen wolfsburg. man, man langsam fühl ich mich auch ein wenig verarscht. schirifehlentscheidung in der liga in münchen und nun im pokal in wolfsburg.....:rolleyes:. jaaa weiter so. :wüt:

2. Fussballfan1965

Fussballfan1965 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So und wie gehts nun weiter.Der neue Trainer soll wohl erst zu Pfingsten vorgestellt werden,weil der Vorstand sich nich entscheiden kann!Ich glaube eher das liegt daran ob VdV verkauft wird!

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

van der Vaart wird so oder so verkauft, glaub nicht das es mit der Trainersuche zusammenhängt

schade das Klopp in Mainz bleibt, den hät ich gerne in Hamburg gesehen

im Moment ist ja Kroatiens Bilic der Topfavorit ...ist erstmal gewöhnungsbedürftig

nervös macht mich allerdings auch nach wie vor das Loddar jetzt im Eiltempo den Trainerschein macht ;)

4. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Tja,ich hoffe der bleibt uns erspart!Ich hätte lieber einen aus Holland,den vom AZ Alkmar weiß im Mom nicht wie er heißt.So ähnlich wie Huub ist er!

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also das Rapha geht dürfte klar sein. im nachhinein kann er uns ja eigentlich auch dankbar sein das wir bei Valencia stur blieben, so wie dieses Jahr spielen. :LOL: :p

also Klopp will ich hier nicht sehen. der mag ein sympathischer Typ sein und mit JBK und dem Schweizer ne unterhaltsame Sendung machen, als Trainer hat er aber noch nicht bewiesen das er bei einem richtigen Verein gute Arbeit machen kann. es ist halt ein Unterschied ob man mit den No-Names in Mainz arbeitet oder in einer Mannschaft mit 10 bis 20 Nationalspielern.

den kroatischen Nationaltrainer halte ich für ne gute Wahl. :love:

und das Rapha geht muss ja nicht von Nachteil für den neuen Trainer sein. der hat dann zumindest ordentlich Geld in der Kasse um die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu verbessern.

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

und wofür das Geld ausgegeben werden muß dürfte auch allen klar sein

endlich mal nen richtigen Knipser holen

was die in den letzten Wochen an Chancen verballert haben ist nicht mehr normal

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja in Knipser hätten man schon in den letzten 3 Jahren holen sollen, aber da hat man dann ja lieber statt EINEM Knipser Leute wie Sanogo, Zidan... geholt.

und mehr Rollenspieler brauchen wir auch, hat man ja dieses Jahr gesehen das die Mannschaft noch nicht breit genug aufgestellt ist um auf 3 Hochzeiten zu tanzen.

8. Fussballfan1965

Punkte für Erfolge:
    26

Da haben wir ja uns gerade so nochmal aus dem Loch geholt.Das waren ja mal wieder Chancen.Das hält man ja echt nicht mehr aus!Da muss sich echt bald was ändern.Sonst geht das nächste Sison nach hinten los!

9. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

jetzt wirds doch langsam mal spannend wer neuer Trainer wird

nach der Absage von Bilic bleibt von den damals genannten kandidaten eigentlich nur noch Labbadia über ... naja auch nicht grade so der Knaller

Klopp wird wohl entweder in Mainz bleiben oder wie heute in den Raum geworfen wurde nach Köln gehen ( da würd er sogar ganz gut hinpassen )

van Basten der mal vor längerer Zeit im Gespräch war fällt ja nu auch raus

oder es springt jemand wie Jack aus der Box mit dem man gar nicht rechnet - irgendeine Notlösung die Diddi dann als "von Anfang an Wunschkandidat" verkauft

mich macht immer noch nervös das Loddar im Sommer seinen Trainerschein hat :D

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273