1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

    yep, mit dem Punkt muß man eh zufrieden sein

    2. Halbzeit mit den ganzen Ecken und Freistößen für Schalke hät ins Auge gehen können - aus dem Spiel heraus gabs zwar keinen einzigen gefährlichen Torschuß von denen , aber die stand. Situationen haben einen ganz schön ins schwitzen gebracht ( zumal Rost heute irgendwie unsicher wirkte )

    zum Glück wurd dieser Rakitic frühzeitig ausgewechselt, so das er die letzten Freistöße aus guten Positionen nicht mehr reinschnibbeln konnte
     
  2. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    so am sonntag gehts gegen hansa rostock . trotz allem würde ich nicht so überheblich sein und sagen wir gewinnen haushoch . vielleicht nimmt sich rostock mächtig was vor . wer weiß . mein tipp aber : trotzdem ein 2-0 für den hsv . vielleicht gibt es ja einen schub in der mannschaft so eine art " jetzt erst recht " , weil stevens den verein sommer 08 ja verlässt . man will dem trainer zum abschied einen titel schenken . in köln hats ja schon geklappt : 2005 gelang der aufstieg . vielleicht wird was daraus .....
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    ich hoff das Donnerstag gegen Stade Rennes einige Spieler in Hinblick auf das Nordderby Samstag geschont werden

    besonders Spieler wie Olic oder Jarolim sollten auf Grund ihrer doch sehr kraftraubenden Spielweise ne Pause bekommen
    aber auch van der Vaart oder Atouba würd ich mal draußen lassen

    das Spiel gegen Werder is nunmal um einiges wichtiger als der Kick gegen Rennes
    will jetzt nicht überheblich werden ,aber der HSV kommt eh weiter :winken:, selbst wenn man gegen die Franzosen nicht gewinnt ( gegen franz. Teams hat der HSV eh die Seuche )

    mit Rost - Boateng , Mathijsen, Reinhardt, Brecko, de Jong, Kompany, Castelen, Trochowski. Guerrero ( wenn fit ) , Zidan hätte man imemr noch eine schlagkräftige Truppe zusammen und kann Samstag gegen Werder etwas ausgeruhter die Tabellenführung übernehmen :cool:
     
  4. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    ich schließe mich dir an . stevens hat immer ein gutes händchen bei startaufstellung und einwechslungen . bremen ist viel stärker als rennes also ist es schon richtig was du sagst . trotz null personalmangel sollte man spieler bei "unwichtigen" spielen schonen . das blatt kann sich ja wenden....
     
  5. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    bremen-HSV . mein tipp: 1-2 . olic und vdV mit den toren . hoffentlich.....:)
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    hsv-basel , das letzte pflichtspiel im jahr 2007 . basel kann gleich zuhause bleiben.....:Dgrins.
    schreibt doch mal was....

    hab den thread ja nicht umsonst geöffnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: der hsv-thread

    Ging 1:1 aus, auch wenn HSV 1. ist, wird Basel zufrieden sein, nicht zu Hause geblieben zu sein ;)
     
  8. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    die baseler haben ihre eine chance genutzt , die sie hatten , der hsv hatte über 100 chancen und konnte nur eine davon verwerten . irgendwie wusste man , dass es so kommen wirds .
     
  9. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    so am sonntag gibts den kracher bayern - hsv. war klar dass der hsv einen schongang gegen den fc zürich im uefa cup hinlegen würde.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    ich hoffe Stevens läßt heute Sonderschichten Torschußtraining durchführen

    plus 2 Stunden Sondertraining für Guerrero und Jarolim wie man den Ball ins leere Tor schiebt :mad:
    anschließend noch 1 Stunde Kopfballtraining für Demel - 50 cm vor der Torlinie kann man nen Ball auch mal ins Tor köpfen statt drüber

    das ging ja auf keine Kuhhaut was gestern an 100 % Chancen lächerlich verdaddelt wurden

    wenn van der Vaart im Sommer wirklich geht seh ich dunkelschwarz ...wer soll da außer Olic mal ein Tor schießen ? :confused: