1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

  1. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

    so am samstag gehts jetzt daheim gegen den vfb . ich denke ein sieg ist drin . angst vorm vfb brauchen die 11 rothosen auf dem platz, wie in der letzten saison (2-4) nicht zu haben . die stuttgarter sind jetzt eher die angsthasen . 0-2 gegen hannover . die werden sich schon fangen , aber nicht beim hsv . meiin tipp : 2-0 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    hoffentlich mit van der Vaart

    die Bilder nach seiner Auswechslung am Mittwoch sahen nicht gut aus :(

    unfaßbar wie verletzungsanfällig diese Holländer sind ....Nigel de Jong fällt ja jetzt auch wieder paar Wochen aus
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    ja de jong mit muskelfaserriss und van der vaart warscheinlich auch :( .
    so ein mist . aber zum glück ist der vfb ja auch ersatzgeschwächt . meira , hitzlsperger,boka,delpierre und da silva sind nicht mit dabei , aber ob es hilft
    wird sich zeigen . aber ich denke huub stevens wird die mannschaft trotz ausfälle von spielern auf dieses spiel am samstag positiv einstimmen ;);).
     
  4. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    naja ausfälle sind wohl kein thema mehr !!! 4-0 gegen stuttgart und nun 1-0 auswärts in duisburg !!! aber dass van der vaart wieder an bord ist wohl die beste nachricht . vielleicht wird ja olic ne torfabrik . der hattrick sollte ihm auftrieb geben ...
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: der hsv-thread

    Olic hatte gegen den VFB nur super viel Glück, fussballtechnisch ist er eine echte Grauppe , aber kämpfen kann er wie kein zweiter, ich würde als alleinige Spitze lieber mal Choupo Moting spielen lassen, der ist sehr schnell , hat eine gute Technik und ist auch im Kopfballspiel nicht ungefährlich und er er ist mit hinblick auf das Spiel gegen den SC sicherlich viel frischer, den Olic lebt von seinen läuferischen fähigkeiten und dafür fehlt ihm zurzeit die nötige frische, wie man das schon im Spiel gegen den MSV sehr gut sehen konnte, wo er fast überhaupt keinen Zweikampf gewinnen konnte.
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    hast recht . olic heute bislang harmlos . aber manchmal macht der richtig dampf vorne in der offensive . er ist ja bekannt dafür das er rackert und ackert bis zum gehtnichtmehr.
     
  7. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    wieder ein sieg !!!! diesmal gegen die hertha ( 2-1 ) nur noch 2 punkte abstand zu den bayern.....:winken::winken:
    funzen bei irgendjemanden die highlights ?
    shit das mit den highlights sollte eigentlich in den bwin-thread ( off-topic ) .
    sry fürs missverständnis .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: der hsv-thread

    gegen die im Sturm ziemlich harmlosen Schalker sollte es schon mit dem Teufel zugehen wenn wir da nicht gewinnen.Ich denke mal es wird ein 0:1 oder 0:2, Guerrero und van der Vaart werden die Tore machen,, aber eigentlich ist mir egal wer die Tore schiesst, hauptsache wir gewinnen und die Bauern nicht.Und ich hoffe sehr das Kompany nach dem schlimmen Tod seiner Mutter und der heutigen Trauerfeier mit klarem Kopf am Samstag für uns auflaufen kann.Lebbe geht weidder.
     
  9. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    vielleicht sagt sich ja kompany in diesem moment : ,, na gut ich habe ein familienmitglied verloren . aber ich werde versuchen ein tor für meine mutter zu schießen . ich will ihr was zurückzahlen , was sie mir gegeben hat . " vorstellbar wäre es doch , meint ihr nicht ? aber wie schalke chancen nachtrauert ist ja wohl peinlich . die trauern ja mehr chancen nach , als einem verstorbenen familienmitglied . vielleicht wird schalke - hamburg ja ein reizendes spiel , weil beide mannschaften bzw. spieler sich was vornehmen . schalke aus der krise und eben ein tor für die verstorbene mutter....wir werden sehen . aber bis dahin ist es ja noch etwas . :):winken:


    aber stevens muss um seine ehefrau zittern . hoffentlich geht es ihr weiterhin gut .
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
  10. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    1-1 gegen schalke . leider hat es nicht zur tabellenführung gerreicht . aber ich finde es ist besser man bleibt die restlichen spieltage 2er und schlägt am 34. spieltag zu ( wenn bayern keinen punktevorsprung aufbaut ) und wird 1er , als nur am heutigen spieltag 1er zu sein .