1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

pfffffff.... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie damals als de Jong und später Olic zu uns kamen genauso geredet wurde. :winken:

und heute? de Jong ist aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und Olic auch eine absolute Stüze.

aber hauptsache erstmal Panik schieben. :D

die Leute sind nichtmal 4 Wochen da, wenn sie in der Rückrunde noch nicht in Form gekommen sind kann man sich langsam Sorgen machen...

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

zu de jong und Olic hab ich mich nie negativ geäußert

aber bei Pitroipa war ich schon vor der Verpflichtung extrem negativ voreingenommen, und leider wurde ich bisher vom gezeigten nur bestätigt

natürlich muß man den Neuen zeit geben, aber eine Tendenz is schon erkennbar

und die ganze Rotiererei in der IV stiftet nur Unruhe, wir haben mit Mathijsen / Reinhardt eine Top Innenverteidigung, also würd ich sie auch erstmal so jetzt ne Weile durchspielen lassen

wenn Silva Spielpraxis brauch soll er sie sich in der 2. Manschaft holen, aber das ganze in UEFA Cupspielen oder Bulispielen zu testen ist viel zu riskant

seine wenigen Auftritte bisher waren pausenloses Harakiri

Rost- Demel, Mathijsen, Reinhardt, Atouba, Jarolim, De Jong, Trochowski, Neves ( der könt nach ner Eingewöhnungszeit noch was werden ), Petric, Guerrero ( Olic )

das wäre die 11 mit der ich jetzt erstmal in die nächsten Spiele gehen würde, ohne dieses permanente Rotieren - Verletzungen und Sperren werden noch früh genug kommen das man zur Zwangsrotation greifen muß, aber im jetzigen Stadium stiftet das mehr Verwirrung und Unruhe als es hilft ( da muß ich Stefan Effenberg ausnahmseweise mal Recht geben )

mit Jansen, Benjamin ( defensive Allzweckwaffe ), Aogo, Boateng, Olic ( Petric ) hat man dann noch Alternativen auf der Bank plus einige offensive Jungstars deren Zeit auch noch kommen wird

plus Castellen der ja irgendwann mal auf die Beine kommen muß

Pitroipa und Silva erstmal weit weg vom Pflichtspielkader, damit sie keinen Schaden anrichten ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  3. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

warum hört Jol nicht auf mich :(

seit einem Monat lief es ordentlich in allen 3 Wettbewerben

kaum spielt Silva wieder von Anfang an ( sein 2. Spiel in der Startelf - zur Erinnerung, sein bisher einiges Spiel gab es bei der bis dato einzigen Niewderlage dem 0:3 in Wolfsburg ) setzt es eine schallende Ohrpfeife

verutlich hätte man heute gegen extrem starke Hoffenheimer eh verloren, aber man hätte sich nicht so abschlachten lassen in der Anfangsphase

der Typ ist der größte Fehleinkauf seit Mladen Pralja :wüt:
    ein wandelndes Gegentor auf 2 Beinen

da wird jeder Gegner munter zum Tore schießen eingeladen

und Pitriopa hat auch wie immer gespielt wenn er mal randurfte, mit dem Ball am Fuß gradeaus laufen ohne Blick für den Mitspieler oder zum Tor - einach nur gradeaus bis er hängenbleibt

komisch ohne die beiden läuft es immer gut

4. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja alles halb so schlimm, vorgestern hat man gegen den bvb 2-1 gewonnen ;). klar man ist jetzt 4. hinter den bayern aber aus der niederlage in hoffenheim ist keine serie geworden...:).

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

War aber alles andere, als eine Topleistung vom HSV - aber die Punkte zählen natürlich

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

die letzte halbe Stunde mußte man ja auch mit 10 Mann spielen, das hat man schon gemerkt ;)

wichtig ist das man jetzt den 0:3 Auswärtsfluch mal beiseite legt und in Berlin nicht wieder nach paar Minuten schon hoffnungslos auswärts zurück liegt

bin mal gespannt wielange Neves sich noch ruhig verhält; laut Jol paßt er zur Zeit nicht ins taktische Konzept...könnt noch interessant werden