1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

naja was heißt kaum Platz für Dribblings... er macht ja nix anderes

wenn er den Ball hat läuft er gradeaus bis er hängenbleibt

er kam in den 3 Spielen noch kein einziges Mal auf die Idee wenn er den Ball hatte einen Paß zu einem Mitspieler oder den Abschluß zu suchen

er läuft einfach nur mit dem Ball am Fuß in den Gegner rein

natülrich sind es erst 3 Spiele und er ist neu, aber eine Tendenz ist schon erkennbar

2. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss ja nicht direkt etwas gegen einen Spieler haben, wenn man jemandem den Stammplatz abspricht. Pitroipa muss man als Talent ansehen, das sich noch entwickeln muss. Für Kurzeinsätze oder als Ersatz für Verletzte ist er optimal. Er muss wachsen, dann kann man über einen Stammplatz sprechen. Aber bislang konnte er sich noch nicht durchsetzen, hat aber sein Talent gezeigt und wird sicherlich ein wichtiger Spieler beim HSV werden.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  4. Trinki

Trinki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Pitroipa hat ja wohl die ersten Spiele maßlos enttäuscht oder?!
    Fand den in der Vorbereitung nicht schlecht ;-)

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58
  6. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieder ein spiel mit einer erfolgreichen aufhol- und überholjagd ! 3-2 gewonnen und nun 1. in der tabelle :winken:! die moral war wieder mal da...:love:. also von mir aus könnte der hsv jedes mal mit nem 0-2 ins spiel starten....:D.

7. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ja, das war wieder super :) Vielleicht klappt es diese Saison endlich mal wieder mit einem Titel. So ein gutes Gefühl wie im Moment hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr ... Meint ihr es gibt eine Chance, dass das Spiel am Donnerstag noch auf N3 übertragen wird? Wenn die ARD die Rechte hat, bietet sich das doch an. Vielleicht sollten wir eine E-Mail-Aktion an den NDR starten :)

8. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube ich geh Montag erstmal nen Rahmen kaufen. Die Tabelle muss ich mir einrahmen. Wer weiß wie lange wir das noch haben. Ich glaube seit ich alt genug bin, um was von Fußball zu verstehen, was immerhin schon seit Anfang der 90er ist, hab ich noch nie nach einem Spieltag die Tabellenführung miterleben dürfen. Zumindest wüsste ich jetzt spontan nix.
    Ne Chance auf eine Übertragung besteht fast immer, aber ich glaube die Chancen sind da sehr gering. Schon ne Schande, dass die beste Mannschaft Deutschlands, der aktuelle Tabellenführer trotz vorhandener Rechte nicht gezeigt wird und dann erwischt es uns auch noch in beiden Spielen. Ok der Gegner ist vom Namen nicht attraktiv, aber immerhin führen auch sie die Taballe in Rumänien nach 7 Runden an. Wenigstens auf Eins Festival oder so kann man das doch mal zeigen oder eben im NDR.

9. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

glaub eine Übertragung ist jetzt aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich, weil man zu Gunsten der Stadionzuschauer nun zeitgleich mit dem Wolfsburg Spiel anstößt

für eine TV Übertragung hätte man um 17 Uhr spielen müssen

schuld ist dieser komische Verteilungsschlüssel der die Heimspiele regelt und da ist der HSV dank des geringen Faktors von uricence am Mittwoch hinter BVB und Wolfsburg positioniert

mit der Entscheidung für 19 Uhr stand also fest das es nicht im TV kommen kann

also gab es nur die Möglichkeit frühe Anstoßzeit oder später aber dafür auf TV Übertragung verzichten

aber was solls, ich hol mir für 3,99 das HSV. TV Ticket, die Quali is ok ( hatte das in der Sommerpause schonmal bei den Testspielen getestet )und man sieht beide Spiele live

die 4 Euro tun nicht weh und man sieht beide Spiele in voller Länge :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  10. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da wirst du dann aber 12 Euro zahlen müssen, da es das Monats-Paket nicht mehr gibt :(