1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

so nun is auch Vincent Kompany weg

angebliche Ablösesumme die Manchester gezahlt hat 13,5 Mio (edit : laut Kicker nur 8,5 Mio - was natürlich bisserl wenig wäre, wenn man bedenkt das man selbst 10 Mio für ihn bezahlt hat ) - aber nicht offiziell bestätigt

da sich Reinhardt verletzt hat und auch Boateng ausfällt wird es Samstag in der Verteidugung wohl zu spontanen Notlösungen kommen müssen

schreckliches edit : jetzt macht gard das Gerücht die Runde das der HSV Interesse an Metzelder hat, ich hoffe das ist eine ganz ganz ganz fette Ente

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  2. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

metzelder ? niemals ! ich würde nichtmal auf die idee kommen ihn zu verplichten wenn ich mich um transfers kümmern müsste. kann mir nicht vorstellen, dass die hsv-bosse das machen würden. :eek:

3. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

gedreht das Ding!!

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und weiter gehts 2:4

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

zum zweiten Mal in nur 3 Spieltagen auswärts ein 2:0 noch aufgeholt, und diesmal sogar noch ganz gedreht

wenn man bedenkt das man auch im Pokalspiel zunächst hinten lag ist da schon eine bemerkenswerte Moral im Team

und der Unterschied zu "die 0 muß stehen Stevens " is auch zu erkennen, statt ein Torverhältnis von 2:1 hat man nun nach 3 Spielen ein Torverhältnis von 8:5 ;)

bin gespannt ob Atouba jetzt noch verscherbelt wird

einzig enttäuschend is bis jetzt Pitroipa, der war in allen 3 Spielen bisher ein Totalausfall ( und das ist noch nett formuliert )
    mehr als mit dem Ball am Fuß gradeaus laufen und beim Dribblingversuch am Gegner hängen zu bleiben is von dem nicht zu sehen

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Neves ist jetzt offiziell HSVer.

Wer hätte solche Transfers wie die mit Jansen, Alex silva oder Neves vor 3 Jahren für möglich gehalten? Didi ist ein Gott! :love:

8. Panse

Panse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke das ihr Neves verpflichtet habt, damit war der Weg für Bradley frei zum VFL.

Mit Neves habt ihr einen überragenden Spieler verpflichtet. Wünsche euch viel Spaß mit dem, denn den werdet ihr haben :)

9. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

mir ist jeder Recht durch den Pitroipa auf die Bank muß

spannender wird die Verteidigerfrage

wer wird für Silva runtermüssen ?

Mathijsen ist gesetzt aber nach dem gestrigen Spiel wird es wohl nicht so einfach sein Reinhardt auf die Bank zu setzen

allerdings kenn ich Silva zu wenig um einzuschätzen ob er auch auf anderen Positionen als die des Innenverteidigers aufgestellt werden könnte

10. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe ich nicht ganz, was du gegen Pitroipa hast? Er kommt aus der 2. Liga und muss sich halt erst noch eingewöhnen.. In der Vorberreitung hat er ja schon angedeutet was er kann. Ausserdem hat man an den letzten beiden Spieltagen gegen Teams gespielt, die sich weit nach hinten ziehen, weshalb es kaum Platz für Dribblings gibt, die ihn so stark machen. Du wirst sehen, aus dem wird noch was werden, man muss ihm halt etwas Zeit geben.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008