1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Horror von $€$

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kyagi, 12. September 2006.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Horror von $€$

Richtig, nur eben beim Geld wird der Deutsche sehr hellhörig und detailverliebt. Genau dies ist der Schwachpunkt aller Versklavio-Lobhudeleien.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  2. AW: Der Horror von $€$

Naja dann gute Nacht. Nach PISA ist ja die dümmliche Masse weit in der Überzahl. Gott sende uns ein Licht der Erleuchtung!!!!

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na warum sieht das Programm der Privaten wohl aus, wie es ist. Und das Programm der ÖR anders. Warum haben Sender wie 9live so einen wahnsinnigen Erfolg und PayTV dümpelt so vor sich hin. Warum hat Premiere erst Erfolg, nachdem das Niveau stark gesenkt wurde.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Träum weiter:D

Ich würde meine Schüsseln, mit oder ohne €ntavio, NIEMALS gegen Kabel oder DVB-T tauschen!!! DVB-T würde ich allenfalls als Ergänzug zu Sat nehmen, Kabel nie!:rolleyes:

viele Grüße,

Patrick

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D:D

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie man an deiner Signatur sehen kann (du hättest es eigentlich selbst merken sollen) habe ich nicht Leute wie dich gemeint. :eek::eek::eek::eek:
    Ich rede von dem gewöhnlichem Durchschnitts User, der Mehrheit in DE. Hobbyisten und selbsternannte Spezialisten wie hier im Board sind für diese Thematik doch vollkommen unintressant..

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es ändert sich ja dennoch nichts an der Tatsache, daß jeder Kabel- oder dvb-t Zuschauer kein Kunde für Versklavio werden würde. Das schmälert die Chancen des Astra-Gebührenprojekts....

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das ist in absolut keinster weise die zielgruppe für entavio.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nun frag ich mich, wer denn Deiner Meinung nach Kunde von Versklavio werden soll. Diejenigen Satzuschauer, die Du zitiert anführst, werden es nicht. Die "Total-Verweigerer" auch nicht, Kabelzuschauer fallen auch aus der Zielgruppenstrategie, ebenso wie "Digi-Freaks" und DXer. Wer also soll eigentlich Kunde dieser Gebührenplattform werden ?

:eek:

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Diejenigen die heute auf SAT angewiesen sind um TV Sender ausser den ÖR über alte STaatssendemasten zu bekommen.
    ARD und ZDF wurde auch bevor es SAT gab flächendeckend ausgestrahlt.
    Das reihct aber nicht man wollte die Privaten die neu aufkamen mit dazu.
    Naja und genau deswegen wird man auch buchen um nicht wieder nur die ÖR zu haben.
    Zwar hat man heute mehr ÖR zur Hand als früher, aber reichen tut das nur den minimalisten. Ein paar sinnvolle Private brauchts schon.

Naja und wenn man halt nur per SAT an sowas rankommt muss man buchen.
    Sonst heissts bei Tele 5 und Astro TV verblöden.

Diese stinknormalen Leute denken nciht wie du. Die haben nicht diesen tiefen fundamentalen Hass gegen Private/Entavio. Und an diesem ganzen lächerlichem Geplänkel wegen 3,50 hängen die sich nicht auf... Dafür ist doch die Zeit zu schade. Die Zeit kann man sinnvoller beim TV schaun oder beim Stall ausmisten verwenden..
    Die wolln ihren TV Spaß (anstatt wieder in die ÖR-only Ära zurückzufallen) und gut ist.