1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. Anzeige
    ich schmeiß einfach mal meine Glaskugel an und vorhersage einen medialen Rundumschlag von diesem Zottelmonster gg die DFL u DFB weil die nicht dafür gesorgt haben das 60 gewonnen hat. Dann wird er noch den FC Bayern für das grandiose Scheitern der Löwen verantwortlich machen. Natürlich dürfen die Medien (also Zeitungen, TV-Sender etc) nicht als Sündenböcke fehlen. Und die Politik in München u Deutschland wird auch noch verbal bedacht.... Nur bei sich selbst wird er kein Verschulden erkennen wollen. :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch sportlich ist das der Super-Gau für 1860. Weil die erste Mannschaft in die dritte Liga absteigt, muss die Zweite von der Regionalliga in die Bayernliga. Insgesamt 5 Mannschaften der 60er steigen damit diese Saison ab.

Absolut katastrophal.

Ecko gefällt das.
  3. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bevor es untergeht, mein aufrichtiges Beileid für die Fans des TSV 1860 zum Abstieg aus der zweiten Bundesliga, sammelt euch, besinnt euch und kommt stärker als je zurück!

Shice!!! :coffee::(:coffee:

drgonzo3, Athlon 63, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall sind das doch eher vereinsinterne Gründe.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, hatte selber Training, aber kann das alles nachvollziehen. Letztlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis es da knallt.
    Wer denen das Fan-Sein abspricht, soll froh sein, dass sein Verein deutlich besser da steht, als Sechzig die letzten Jahre.
    Wär es letzte Woche blöd gelaufen, hätten wir das Spiel heute gehabt und ich garantiere, da wär das gleiche in rot abgelaufen.
    Nicht, dass ich das, was passiert ist, gutheiße. Aber jede Fanszene ist doch auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft; und da hast eben auch einen gewissen Prozentsatz solcher Leute dabei.

Gut, als Vizemeister dürfte die Mannschaft eh "filetiert" werden und die Leistungsträger in die neu aufzubauende 1. Mannschaft gehen. Hoffe ich doch.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
    Dirk1970 und Damn True gefällt das.
  5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Was für eine Gurkentrruppe die zahnlosen Tigerchen!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Auch die 6 Punkte gegen Dynamo, daheim geschenkt,
    in Dresden wahrlich verdient,
    konnten die Löwen nicht retten! :(
    Im Relegationsspiel vor so einer fulminanten Kulisse vollkommen versagt, richtig "gewollt" hat nur Jahn Regensburg.
    Der Abstieg ist hart, vor allem nach den mehr als zwei Jahrzehnten abseits der unteren Spielklassen.
    Möge die "Pause" so vorteilhaft wie für Stuttgart, Dresden oder Regensburg verlaufen...

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
  8. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @JP0409 : Danke für Deinen Post über unseren Foren-Depp. Made my Day !

Randfichte, Meenzer und SpongeTheBob gefällt das.
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir die Vereinsgeschichte über die Jahrzehnte so anseh, heißt das "statistisch" eh spätestens 2022 wieder Regionalliga.
    Diese Achterbahnfahrt über Jahrzehnte sollten sie endlich mal durchbrechen.

10. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Fisch stinkt vom Kopf.

Und damit meine ich nicht mal nur den Investor.
    Der hat zwar keine Ahnung vom Fußball, setzt auch unfähige Leute ein, aber der Rest der führenden Leute ist besonders erschreckend.
    Da interessiert absolut keinen die Zukunft des Vereins, sondern nur die monatlichen gesponsorten Gehaltsschecks.

Ich bin zwar schon lange (seit dem Umzug ins Oly) kein aktiver Fan mehr , hab aber durchaus noch Kontakte sowohl zur alten Szene in Giesing, Leuten die immer noch Weltreise zur Allianz-Arena auf sich nehmen und nicht zuletzt jemand, der für eine Werbeagentur gearbeitet hat, die das Image der Löwen vor einigen Jahren aufpolieren sollte.
    Was ich da hörte, ist mit Worten kaum zu beschreiben, leider.

Der Abstieg und der damit verbundene Abgang einiger Personen wird daran erstmal wohl kaum was ändern. :(

Naja, Lebbe geht weiter... ;)