1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Wow. Das war gestern das mit Abstand beste Spiel, das ich von 60 seit Jahren gesehen hab. 23:6 Torschüsse, 12:1 Ecken - und das IN Nürnberg. Schade, dass das vermeintliche 2:0 nicht gegeben wurde. Aber ich will dem Schiedsrichter da keinen Vorwurf machen, war hauchdünn und von der Seitenlinie aus wohl kaum zu bewerten. Egal, gewinnen müssen wir es trotzdem, angesichts der Vielzahl hochkarätiger Chancen.
    Muss meine Einschätzung (hoffentlich!) tatsächlich revidieren. Fröhling hat es in kürzester Zeit geschafft, aus dem Trümmerhaufen, den ihm Moniz, von Ahlen und Poschner hinterlassen haben, eine reife und spielerisch starke Mannschaft zu formen. Dass er taktisch was drauf hat, hab ich im Stadion schon gegen Freiburg gesehen. Und der Pokalsieg gegen Hoffenheim war wohl auch kein Zufallstreffer. Lasst den Fröhling jetzt bitte mal machen - selbst dann, wenn man nach dem hammerharten Auftaktprogramm der ersten sechs Spiele von ganz hinten der Tabelle grüßen sollte. Einfach mal die Ruhe bewahren! (Ich weiß, in München bei den Löwen so gut wie unmöglich)

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Traut sich hier keiner mehr?:winken:

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

;)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch aber erst nächste Woche. ;)

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Miezekatzen gehen dieses Jahr, scheinbar, auf Nummer sicher. Nicht dass sie nochmal in Herzinfarktgefahr geraten, so wie letztes Jahr gegen Holzbein Kiel.
    Wird Zeit für rote Sitze in unserem Stadion.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    War mal wieder eine knappe Niederlage.
    Aber bei so einer Übermannschaft die von Superstars nur so gespickt ist kann das passieren.

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit der Entlassung von Fröhling habe ich innerlich damit abgeschlossen. Wenn die Komplettversager in der Vorstandsetage sowie in Jordanien meinen, sie müssen ausgerechnet den rausschmeißen, der als einziger diesen Saftladen noch irgendwie zusammengehalten hat und zudem noch absolut loyal war (viele andere Trainer hätten nach dem Affentheater im Sommer von selber hingeschmissen - und zwar völlig zurecht), um ihren eigenen A... zu retten - dann gehört es ihnen nicht anders. Das Schlimme ist nur: Ich fürchte, dass auch ein Abstieg an dieser verheerenden Situation nichts ändern würde. Dann spielen wir halt nächstes Jahr vor 5000 Zuschauern gegen Großaspach in der Arena. Der von allen verlachte Hasan wird's schon zahlen. Und die Herrschaften können sich weiterhin ihre dicken Hintern im VIP-Bereich plattsitzen. In einem Stadion, in dem 60 nix, aber auch gar nix verloren hat. Aber solange es immer noch Leute gibt, die dir ohne Ironie ins Gesicht sagen: "Aber wenn wir erst mal wieder international spielen, dann brauchen wir die Allianz Arena", wird sich an dem "Fluch", der über dem Verein liegt, nix ändern. Und das auch absolut zurecht. Immerhin können wir so als warnendes Beispiel dienen, für den Fall dass es bei Vereinen wie St. Pauli oder Union Berlin auch ein paar Irre geben sollte, die auf einmal meinen, das ganz große Rad drehen zu wollen. Ein Hinweis auf die Verhältnisse in München sollte genügen, um diese Leute sofort zum Schweigen zu bringen.

Premier4All und Dirk1970 gefällt das.
  9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Das Spiel Gestern hat mich aber total (negativ) überrascht.
    Letzte Woche gegen uns (FCN) war ich mir sicher, das sich die 60ger gefangen haben und problemlos da unten raus kommen werden.

10. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lies mal meinen Eingangspost auf dieser Seite oben - da ging es im Sommer zufällig auch gegen Nürnberg. Offenbar scheinen die Clubberer den Löwen mit ihrer Spielweise irgendwie entgegenzukommen, in beiden Spielen war man klar die bessere Mannschaft. Umso schlimmer, wenn dann genau ein Punkt dabei rausspringt.