1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Die Vergleiche zum HSV in der ersten Liga sind frappierend. 60 taumelt genauso kopflos durch die 2. Liga, wie der HSV eine Klasse höher. Einziger Unterschied ist zurzeit noch, dass sie einen Hauch besser dastehen als die Norddeutschen. Aber irgendwie scheint 60 auch regelrecht um den Abstieg zu betteln.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aus Deinem Stadion? Ich schmeiß mich weg. :D

asch0815 gefällt das.
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

stimmt es eigentlich, dass wenn Sechzig absteigt, die fortan keine Miete mehr für die Alianz-Arena zahlen müssen, also raus aus dem Vertrag sind?

4. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bitte, Dirk, den Unsinn nicht auch noch kopieren - reicht völlig, wenn ich mir den Schmarrn einmal durchlesen muss ;-)
    Und was beiden Vereinen ebenfalls gleich ist: Die über Jahre hinweg kapitale Selbstüberschätzung und das Negieren von Problemen. 60 steht im Übrigen nur deshalb noch etwas besser da, weil die anderen unten auch ständig verlieren - während die Konkurrenten des HSV langsam anfangen zu punkten. Aber keine Sorgen, das kommt in Liga 2 schon auch noch - und wenn es erst am allerletzten Spieltag ist...

5. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist viel in Bewegung momentan hinter den Kulissen. Evtl sogar unabhängig von der Liga. Ich würde momentan nicht ausschließen, dass 60 sogar in der 3. Liga noch in der Arena bleibt. Genauso könnte es sein, dass man auch in Liga 2 ins Grünwalder, ins Olympiastadion oder nach Unterhaching geht. Im Endeffekt wird die Entscheidung aber nicht in München getroffen, sondern im schönen Abu Dhabi. Je nachdem, ob Herr Ismaik die Lust an seinem Spielzeug nach geschätzt 50 Millionen Verlust gänzlich verliert - oder noch weiterhin gutes Geld schlechtem hinterherwerfen will.
    Mein völlig unmaßgeblicher Tipp: 60 steigt ab, bekommt keine Lizenz für Liga 3, weil der Investor aussteigt. Und muss dann nach der unvermeidlichen Insolvenz in Regional- oder Bayernliga neu anfangen.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Fänd ich aber sehr schade. Die Löwen würde ich zu gerne wieder in der Bundesliga sehen!

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich nicht. :p:D

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

dagegen arbeitet die Polizei Hand in Hand mit dem Rathaus. Was hier am Ostermontag abging, spottet jeder Beschreibung. Da wurde ein regelrechtes Bürgerkrieg-Szenario aufgebaut und das SEK durfte seine neuen Spielzeuge präsentieren.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

och komm, das Münchner-Derby, das war schon was besonderes!

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Auf dem Papier läuft der Vertrag noch bis 2025 ohne Angabe einer Liga. Lediglich würden sich Zahlungen bei einem Aufstieg automatisch verdoppeln.

Aus der Bilanz 2013:

Aus dem Vertrag kommen sie nur raus, wenn sie sich mit der Allianz Arena Stadion GmbH einigen können!