1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dafür nehme ich liebend gerne eine Insolvenz, verbunden mit einer Rückstufung in die Regionalliga, in Kauf. Und weg mit dem 450-Euro-Präsidenten. Weg mit dem Blender und Dauer-Schönredner Poschner. Der von Ahlen kann dann meinetwegen bleiben. Für die Regionalliga dürfte er genau der richtige Trainer sein...

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

... ein solches Szenario wäre auch nicht gerade die Lösung :winken:Nee, im Ernst, wenn ihr mal versehentlich kompetente Leute für die sportliche Führung verpflichten würdet, könnte 1860 recht schnell wieder obenauf sein. Das Beispiel HSV scheint zwar - noch - dagegen zu sprechen, aber Gesundung ist letztlich nur über sportlichen Erfolg in Liga 2 und nicht mit Tingeln über Regionalligakäffer erreichbar. Zwei passende Leute in diesem Bereich und eine gewisse Kapitalspritze, dann wäre sehr schnell sehr vieles machbar. Das Potential schlummert nur, aber leider fast komatös tief.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Leute mit herabgesunken Köpfen 1859 + 1 hat verloren

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Erstmal müssen die Löwen das Experiment mit ihrem Adligen beenden. Dann muss Poschner beim Auswürfeln des Neuen mindestens eine 4 oder 5 werfen. Ansonsten kann man von Glück sagen, dass es soviele armselige Teams in der 2. Liga gibt - ich nenne stellvertretend für diverse andere Aalen und Aue:rolleyes: - sonst würde womöglich auch das nicht helfen.

5. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jemand mit DIR redet? Ach Moment, eine Frage hätt ich dann doch noch: Hast inzwischen schon wieder mal einem Sechsjährigen seinen Schal weggenommen? Du Internet-Möchtegernheld?

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Es ist völlig egal, wer da trainiert. Dieser Verein stinkt vom Kopf her und das seit vielen Jahren. Und das größte Problem kann auch ein neuer Trainer nicht lösen: 60 muss einfach raus aus diesem Stadion, sonst geht immer mehr Identität verloren.

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Besser kann man es nicht ausdrücken. Der gemeinsame Stadionbau war der Kardinalfehler, der den Verein seit vielen Jahren lähmt. Und die Mannschaft muss, wenn man ehrlich ist - trotz aller Bemühungen der Nordkurve - im Prinzip seit Jahren ohne Heimspiel auskommen, weil weder Gegner noch Schiedsrichter von dieser Atmosphäre in einer maximal zu einem Drittel gefüllten Arena auch nur ansatzweise Respekt haben. Die Gegner (und deren Fans) motiviert es eher noch - schließlich dürfen sie tatsächlich als biederer Zweitligist einmal in einem der großen Fußballtempel dieser Welt spielen.
    Als es vor über zehn Jahren hieß, Bayern und 60 bauen gemeinsam ein Stadion, hat ein Freund von mir gespottet: "Bayern ist der einzige Topverein in Europa, der kein eigenes Stadion hat." Ich hab entgegnet: "Die Wahrheit ist leider: Die Bayern sind die einzigen, die einen Dummen gefunden haben, der ihnen das mitfinanziert..."

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Der von Ahlen hat offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank. Da verlieren sie daheim sang- und klanglos gegen einen Abstiegskonkurrenten und der faselt was von "Wir haben uns stabilisiert.."

Die Christl muss da im Löwenstüberl ungesundes Zeugs verkaufen, anders kann ich mir diesen Irrsinn nicht vorstellen.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn sie vA weiter machen lassen, würde ich das als eine Art Anschlag auf den eigenen Verein einordnen.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163