1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Ich kann mir keinen Babbel vorstellen, der sowohl ein Bayern, wie ein 1860 Tattoo hat :) das tut er sich bestimmt selbst nicht an!

2. MarkusM

MarkusM Guest

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Warum nicht einen der jungen Trainergeneration? Klar mag das immer ein bisschen ein Risiko sein, aber ein Funkel wäre ja wohl der Untergang. Antifußball par excellance...

Klopp, Tuchel, Weinzierl und co. sind doch die besten Beispiele dafür. Jung, dynamisch und ein moderner Fußball.

Käme da niemand in Frage?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, auf das hoffe ich eigentlich auch schon die ganze Zeit. Alexander Schmidt war eigentlich so ein Mann, aber es mangelt an wirklicher Überzeugung oder Idee.

5. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin dabei! Meine Meinung seit dieser Typ kam um den Verein auszunehmen.

Und Babbel, beim besten Willen, wo ist der ein guter Trainer?

Außerdem ist er ein Roter.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn das immer das Totschlagsargument ist, dann dümpeln wir halt so weiter rum.
    Der Verein ist ein lebloser Haufen mittlerweile. Da machst du es mit Funkel eigentlich nur noch lebloser.

da muss ein Trainer her, der neuen Wind reinbringt. Von mir aus Foda.

7. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber bitte, neuer Wind durch Babbel oder Foda?

Was haben die beide denn schon gerissen? Da hat ja sogar ein Funkel mehr drauf.

8. MarkusM

MarkusM Guest

ja genau der Funkel, der die Hertha maßgeblich zum Abstieg geführt hat. Alles klar.:D

Funkel hat doch außer Frankfurt überhaupt keine Kontinuität reingebracht. Seine "5 Aufstiege hin oder her". Er Ist altmodisch und gegenüber seinen Kollegen wie Neururer usw. auch noch fachlich gerade mal ausreichend. Die Interviews auf Sport1 vor kurzem haben mir das gezeigt. Der guckt doch lieber irgendwelche 4. Liga - Spiele von Bayer Uerdingen, als sich mit der 2. Liga zu beschäftigen.

Das der zu 1860 will, ist klar. Wäre für ihn wieder eine Besserung gegenüber Aachen. Und 1860 muss dafür wohl auch nicht die Welt zahlen. Da gehts doch nicht um Qualität.

Machen wir uns nichts vor, der Verein ist tot und ich kann nur hoffen, dass ich mal miterlebe, dass der Verein endlich mal aufwacht. Habe nach nun 10 Jahren in der 2. Liga eher so die Hoffnung, dass es mal runtergeht. Dann dürfte sich die Liga dem Niveau des Führungspersonals angeglichen haben;)

PS: Ah, Funkel wird bald 60 Jahre alt, das passt ja dann zu uns. Geben sich die alten Herren die Klinke in die Hand. Wenn alter Herr, dann bitte Werner Lorant: http://www.abendzeitung-muenchen.de...der.a4e8d2b5-66c0-4841-b73b-a3edd7d3b033.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2013
  9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Oh ja, Loddar!!! Ich persönlich glaube ja, dass der besser sein wird, als man es ihm zutraut. Aber die Medien werden den Mann so lange belauern, die Fans so überkritisch sehen und das Umfeld des jeweiligen Vereins so wenig Geduld haben, dass er nur scheitern kann. Was ich ihm ehrlich gesagt sogar gönnen würde. Diesem Unsympath und BILD-Informant!