1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

es ist einfach eine Frechheit von dir, so etwas zu behaupten. Hier wird wieder einmal klare Schelte gegen 1860 betrieben.
    Rechtsradikalismus gibt es immer mal wieder und das diese Idioten bestraft werden sollen, ist auch klar. Aber nochmal: Es sind nicht generell 1860-Fans und wir haben ja auch selbst "farbige" Spieler. Bobby Wood z.B. ist der beliebteste Spieler, der auch mit vielen Fans immer mal wieder einen Plausch hält.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2013
  2. Dirk68

Dirk68 Guest

also ich hab den obigen Beitrag von Shepherd als Ironie aufgefasst. Kann mich natürlich auch täuschen...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Er hatte heute Mittag schonmal einen Beitrag und ich glaube, er meint das Ernst. Daher auch mein Unverständnis. Aber sollte ich falsch liegen - was natürlich sein kann - dann bitte ich um Nachsicht.

4. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fällt die Wahl der Sechziger auf Funkel?

Bei 1860 München gehen die Spekulationen um einen Nachfolger für Alexander Schmidt munter weiter. Während der jordanische Investor Hasan Ismaik Felix Magath zu den "Löwen" lotsen will, strebt Sportdirektor Florian Hinterberger die unspektakuläre Lösung mit Aufstiegs-Spezialist Friedhelm Funkel an. Weitere Namen sind im Gespräch. Einig sind sich die beiden Verantwortlichen nur darin, dass es diesmal keinen Schnellschuss geben soll.

Mehr: Fällt die Wahl der Sechziger auf Funkel? - 2. Liga - kicker online

Auf jeden Fall noch ein paar Tage Zeit lassen und gut überlegen.

Funkel hört sich ja mal nicht so schlecht an.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Für mich wäre Funkel nur wieder die Weiterführung der bisherigen Unkonstanz und Unzulänglichkeit. Auch ihm gebe ich keine zwei Jahre. Hoffentlich macht man nur einen Vertrag bis Saisonende, dann wirds nicht so teuer.

6. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Egal wer neuer Trainer wird, in zwei Jahren ist dieser wieder weg.
    Das ist nunmal so.
    Die einzigste Rettung wäre der Aufstieg... aber sind wir mal ehrlich...

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Oder Regionalliga in Giesing und ohne unsren speziellen Freund.

8. MarkusM

MarkusM Guest

ich halte Ismaik nichtmal so schlecht. Nur unsere Vereinsführung ist etwas dämlich. Klar, dass wir keinen Magath bekommen. Aber mit Markus Babbel und einem ordentlichem Konzept würde ich den Aufstiegshoffnungen durchaus ein Fundament geben.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Als ob Babbel als Ex-Bayern Spieler bei 1860 anerkannt werden würde von den Fans

10. MarkusM

MarkusM Guest

na sicher würden sie das oder meinst du die Fans sind so beschränkt?

Klar, dass ein Matthäus oder ein Effenberg hier nicht anfangen braucht, aber mit Babbel ist da einer der jüngeren Gilde, der für mich mit das beste Konzept der freistehenden Trainer aktuell besitzt.

Aber klar, wir brauchen darüber nicht sprechen. 1860 wird sicher schon wieder einen B- oder C-Trainer finden, den man wieder nach ein paar Monaten entlassen kann.