1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

VW zahlt aber nur die Hälfte von Aston Martin.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na, da wird einem doch die Entscheidung leicht gemacht. Da Uhlsport uns schon ein hässliches Trikot beschehrt hat, dachte ich eigentlich, kauf ich mir eins von Sechzig, aber das ist ja genauso grauenvoll.
    Jetzt noch dieser unsympathische Konzern aus dem Braunschweiger Umland.
    Nein, da schau ich lieber bei eBay nach einem schönen alten Trikot mit Löwenbräu. :)

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

1860er Stadionpläne werden konkreter ? Stadionwelt INSIDE

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reisende soll man nicht aufhalten. :love:

5. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Thema haben wir doch alle Jahre wieder.
    Und was passiert, nichts. :LOL:

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das stimmt schon. Aber die neue Vorstandschaft hat die Problematik schon so deutlich angesprochen wie nie ein Verantwortlicher zuvor ("Wir können uns die Arena nicht leisten - und zwar weder in der 2. noch in der 1. Liga"). Damit hat man sich auch endlich von der Illusion verabschiedet, dass mit einem Zufalls-Aufstieg plötzlich alles gut werden würde.
    Der FC Bayern wiederum hat die Arena bald abbezahlt und sich rein umsatzmäßig mittlerweile in Dimensionen verabschiedet, dass unsere jährlichen Mietzahlungen zwar ganz nettes Zubrot sind, aber im Prinzip keine Rolle mehr spielen. Dazu gab es neue Entwicklungen (Bayern-Museum) in der Arena, die auch dem letzten klar gemacht haben, dass 1860 in der Arena wirklich GAR NICHTS verloren hat.
    Natürlich geht es jetzt nicht von heute auf morgen - die immensen Fehler, die seit dem Spatenstich für die Arena bei 60 gemacht wurden, kann man nicht über Nacht korrigieren. Aber, wie gesagt, zum ersten Mal hab ich jetzt den Eindruck, dass die Träumer und Vereinsmeier aus der Führungsetage verschwunden sind und die neuen Verantwortlichen das Problem auch tatsächlich angehen wollen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

mit Mayrhofer habe ich das Gefühl, kommt einer der Besseren nun. Ich hoffe wirklich noch, dass 1860 in Zukunft auf eigenen Füßen stehen kann.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, unfassbar, wahnsinn, das darf nicht sein, dass es das heute noch gibt. Okay, halt, das war jetzt Ironie von mir. Sind immer so die typischen Sätze in dem Zusammenhang.
    Meine Güte, es waren 3 Personen, die das dort auf der Gegengerade gerufen haben. Hab das Spiel heute gesehen und Idioten gibt es überall. Im Stadion waren auch Bayern-Fans im Bayern-Trikot. Wie soll 1860 das verhindern? Man bekommt jetzt wohl wieder eine Strafe und ähnliches. Mir grausts schon wieder davor.
    Gut, Ingolstadt hat heute verloren. Den Rest muss man wieder so hinnehmen.
    Keine Frage, solche Zuschauer sind in der Minderheit.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe hier 1860 keine Schuld gegeben! Die können nichts dafür, wenn einzelne *********** sich rassistisch gegenüber Spielern verhalten! Aber erwähnen sollte man es eben schon. Vor allem wären hier die Leute um die *********** herum gefragt, da würde ich mir wünschen, dass diese den Ordnungsdienst bzw. die Polizei einschalten.