1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Nach 1860 München hat auch Lothar Matthäus Verhandlungen dementiert. "Es hat keine Gespräche gegeben. Da ist nichts dran", sagte der deutsche Rekord-Nationalspieler "Sky".
    Fast wortgleich hatte sich zuvor 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer geäußert: "Da ist überhaupt nichts dran."
    Nach SPORT1-Informationen gab es hingegen in der vergangenen Woche erste Kontakte der Verantwortlichen des Zweitligisten mit Matthäus.

1860: Auch Matthäus dementiert |  Fußball | 2. Liga | SPORT1.de 

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Eriksson hat jetzt einen Job gefunden:

Nach der Absage an den deutschen Zweitligisten 1860 München wird Sven-Göran Eriksson technischer Direktor bei Al-Nasr in Dubai.

Der ehemalige englische Teamtrainer wird zukünftig in den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig sein. Laut Al-Nasr-Sprecher Mohammed Mubarak habe der 64-jährige Schwede das Angebot des Vereins angenommen.

Al-Nasr liegt derzeit auf Platz fünf der heimischen Liga, gecoacht wird das Team vom früheren italienischen Nationaltormann Walter Zenga.

Dubai statt München für Eriksson - Sonstiges - LAOLA1.at

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

die zahlen wohl besser !?

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht weiter. Hier ein Interview mit Ismaik:

Es brodelt nach wie vor bei den Münchner "Löwen". Der kürzlich geschlossene Burgfrieden bröckelt, die gescheiterte Installierung von Trainer Sven-Göran Eriksson ärgert Hasan Ismaik gewaltig. Der arabische Investor greift im exklusiven kicker-Interview einmal mehr 1860-Präsident Dieter Schneider öffentlich an. Ismaik sagt auch: "Solange die bestehende Mentalität im Verein herrscht, werden wir zu nichts fähig sein."

Ismaik legt nach: Ich möchte, dass Schneider geht - 2. Liga - kicker online

5. MarkusM

MarkusM Guest

Braucht man Sponsoren oder warum wieder diese PR in den Zeitungen/Medien? Die Intrigen und Geschichten haben wir doch schon immer gehabt. Wird mit der Zeit langweilig.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Herr Ismaik ist so sympathisch, da freut man sich wirklich über jede Niederlage des TSV 1860. Ich verstehe bis heute nicht, dass man sich so verkauft hat. Und jetzt beschwert man sich auch noch über den Freier.

7. AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Es ist einfach ne Schande was bei den Löwen abgeht! ist ja schlimmer wie bei Dallas oder Denver Clan:D

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit Beginn des Spielbetriebs werden nur die Wiederholungen der letzten Staffel des Löwenstadels gezeigt. Ich bin immer noch geplättet von dem sensationellen Cliffhanger, der Absage von Eriksson. Ich kann die neuen Folgen ab Mai, wenn alle normalen Vereine in die Sommerpause gehen, kaum erwarten. Bin schon so gespannt, wie es weitergeht. Was glaubst du, wer wird im Sommer der neue Gaststar in der Serie? Eriksson war ja klasse, ich tippe für die nächste Staffel auf Matthäus!

9. MarkusM

MarkusM Guest

Matthäus wäre nicht schlecht, aber auch Thomas Strunz oder Stefan Effenberg würden einiges hermachen:eek:

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Glückwunsch zum Auswärtssieg beim Spitzenreiter! Ich wusste schon warum ich auf Sechzig gewettet habe bei einer 6-er Quote ... :)