1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Die Zukunft des Zweitligisten TSV 1860 München ist unsicherer denn je. Am Montagabend scheiterte ein Krisentreffen zwischen dem jordanischen Investor Hasan Ismaik und der Vereinsführung, die seit langem im Clinch über die zukünftige Ausrichtung des Klubs liegen. Nach fast vierstündigen Verhandlungen hastete Ismaik mit seiner Entourage wütend aus der Geschäftsstelle und erklärte, die Sitzung sei "sehr schlecht" gelaufen.

Eklat statt Lösung: Sehr schlechte Stimmung bei 1860 - 2. Liga - kicker online

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich find das ganze ziemlich amüsant.

Ziemlich naiv der gute Jordanier. Er wusste doch von Anfang an, dass es eine 50+1 Regel in Deutschland gibt, oder was haben die 60-iger ihm damals erzählt? Im Prinzip ist er wissentlich in sein eigenes Verderben gerannt und 1860 hat das ganze natürlich liebend gerne angenommen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das hat jz aber nix mit dem Fussball zu tun mit 49% hat man eben nix zu sagen muss aber haften etc ...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lächerlich sowas. Hoffe, dass der Kameltreiber bald seinen Daumen senkt und die Turner in die Bayernliga gehen. Sich als Traditionsverein so zu verkaufen ist abartig.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, jetzt mach mal halblang. Welcher Traditionsverein hat denn nicht so einen Sponsor/Geldgeber im Oberhaus? Und Tradition und Sponsor (das ist nunmal auch Herr Ismaik) schließen sich nicht aus. Tradition bleibt bestehen, das hat damit nichts zu tun. Da sollte man auch mal nachdenken, finde ich.

Bisher hat dieser Ismaik nur Schulden des Vereins gezahlt, aber für Spieler, neues Stadion, etc. keinen Cent ausgegeben.

Letztlich würde ich auch gerne die Regionalliga Bayern sehen, als das Gegurke in Liga 2. Das wird die Bayern-Fans hier überraschen. Aber die alteingesessenen 1860-Anhänger würden durchaus die 4. Liga bevorzugen, wenn endlich mal diese hohen Mietkosten aus der AA wegwären.

Ich würde mir dann auch wieder öfter ins Stadion gehen. Das Gegurke aus Liga 2 schaue ich mir nur noch selten live an.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

keine Angst, ich sehe es aus deiner Sichtweise und aus keinem anderen Blickwinkel. Ich denke da auch an die eingefleischten eurer Zunft. :winken:

Man liefert sich trotzdem an den Kameltreiber aus und das finde ich bei einem Traditionsverein wie den 60ern nicht gut.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ja bitte!

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  9. Urmeltier

Urmeltier Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Fußball-Tag im Ticker: 1860-Job: Eriksson weiß von nichts - Sport Fussball Rund um den Ball

:D :D :D

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es der Ismaik ernstmeint, soll er das Sechzger bundesligatauglich umbauen.