1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Die ganze Führungsetage ist jämmerlich. Das am Ende wieder einmal der Trainer gehen muss, passt.

Das aber das Material einfach zu alt und nicht qualitativ gut ist, wird nicht beachtet.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Spricht aber für die gestiegenen Ansprüche, dass man den Trainer schon nach vier Niederlagen entlässt.

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Die Niederlage war gegen KÖLN, (au weia!) und auch noch ohne eigenes Tor.
    Da wäre R. Loose bei Dynamo wohl auch beurlaubt worden ...

Bei Lautern, Hertha oder Braunschweig kann man evtl. noch mal ein Auge zudrücken, aber so ... :rolleyes:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Welche Ansprüche? Wer vom Aufstieg redet, ist selbst Schuld. Solange der Kader nicht qualitativ besser wird (wir spielen mit Lauth als einzigen Stürmer zur Zeit), dann kannst du nicht von höherem als Mittelmaß reden.

Das wir nicht um den Abstieg im Moment spielen, ist schon überraschend für mich.

5. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich rede schon seit Jahren nicht mehr vom Aufstieg. Aber ich führe gerne jedes Jahr wieder die Debatte mit den Leuten die wieder einmal daran glauben. Maurer ist nur wieder das Opfer des Systems...

Trotzdem finde ich die Mannschaft in der Saison gar nicht so schlecht, zumindest Platz 6-8 sollte mit dieser Truppe möglich sein.

Das sportliche interessiert mich sowieso nicht mehr so arg, ich fahre noch zu einigen Auswärtsspielen und bin jetzt mal auf die Delegiertenversammlung gespannt.

Wenn wir es schaffen aus der Arena rauszukommen und unseren Investor wieder nach Hause zu schicken gibt es irgendwann auch mal wieder positive sportliche Schlagzeile - meine Meinung.

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Passt finde ich. Ich hätte mir lieber wen von Außen gewünscht, aber ich mir sicher, dass Schmidt frischen Wind reinbringt. 2x pro Tag Training und die 3 Spieler aus der U21 sowie die Aussagen mit Gegner nicht mehr stark reden finde ich gut. Dann gucken wir mal was er so bewirken kann bis nächste Woche und was es für Umstellungen gibt. Ich hoffe mal das sich einige in der Mannschaft nun umgucken werden.

Die Entlassung ist gut gewesen. Ich habe von Maurer noch nie was gehalten und die Spiele in dieser Saison waren auch trotz Punkte einfach schlecht.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

"Wie lange noch mit Maurer?" hatten "Löwen"-Fans am Freitagabend auf ein Plakat geschrieben, am Sonntag bekamen sie vom Verein die Antwort. Reiner Maurer ist bei 1860 München Vergangenheit, die Verantwortlichen haben nach dem 0:2 gegen Köln und nur einem Punkt aus den jüngsten drei Heimspielen mit der Beförderung von U-21-Coach Alexander Schmidt zum neuen Cheftrainer reagiert. Der will erst einmal nicht an die Tabelle denken.

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_schmidt_der-druck-ist-da-das-weiss-ich.html

8. MarkusM

MarkusM Guest

War doch wieder klar, die Billiglösung. So kennt man den Verein:rolleyes::eek:

9. americanway

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man schon den Trainer wechselt sollte man gleich einen von außerhalb holen. Immer wieder diese interne Variante.

10. americanway

Punkte für Erfolge:
    26

TSV 1860 München - Hamada Iraki tritt als Aufsichts- und Beirat zurück

Es geschehen noch Wunder!
    Jetzt muss noch Ismaik weg...