1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Geändert von *scirocco (Heute um 06:51 Uhr)

2. *scirocco

*scirocco Guest

Ich glaub, ich setz mich mal dafür ein, dass von deinem Zähler mindestens 12.000 Beiträge abgezogen werden. Das waren sowieso mehr oder weniger Spambeiträge.. :p:D

3. 1Live

1Live Guest

Naja:rolleyes::winken:

Ansonsten eine tolle Idee.:love:

4. *scirocco

*scirocco Guest

Nix, naja! :p:winken:
    Ich glaub, einige User sollte man mal ganz allmählich wieder von ihrem Sockel runterholen. :rolleyes:

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sollen wir mal wieder ernsthaft werden? ;)

Das flüssige Feiern ist vorbei.... :D

Jetzt müssen wir die 60er fragen: Was ist da los? Schneider tat so, als wären die DFL-Verbesserungsansprüche nur Formsache.
    Jetzt will der Kameltreiber aber mehr Mitspracherecht und alles droht zu scheitern...
    Was ist da los? Wer sagt in diesem Murx-Verein noch die Wahrheit? Wollt ihr nicht endlich einen Neuanfang in der Bayernliga? :confused:

Wieder mal ein ganz schwaches Bild, was 60 München abgibt...

Insolvenz droht: Der Investor will mehr Mitspracherecht - 2. Liga - kicker online

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht kann hier mal ein Löwenfan direkt schildern, wie die aktuelle Situation im Verein so ist.

Laut Medien war es nur noch eine Formsache, dass 1860 die Kamel-Kohle bekommt. Doch nun sieht es doch schon wieder etwas anders aus.

Ich drücke den Löwen auf jeden Fall die Daumen, dass sie es hinbekommen werden. Nicht nur, weil ich nächstes Jahr in der großen Arena gewinnen will, sondern auch weil ich nicht möchte, dass ein weiterer Tradiotionsverein den Bach runter geht.

PRO Tradition
    CONTRA Retortenschaiße

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Fühle mich zwar angesprochen, aber, nein, ich kann leider nicht schildern, wie die aktuelle Situation ist. Auch die Medien stochern wohl im Trüben, der einen Erfolgsmeldung ("DFL stimmt Investorenvertrag zu, 1860 kurz vor der Rettung") folgt Stunden später das nächste Weltuntergangsszenario ("Investor will dies, will das, stellt zusätzliche Forderungen", blabla usw.). Und so geht das nun schon seit Wochen, was einen natürlich zermürbt. Wäre der Investoreneinstieg wirklich die ersehnte Rettung für den Verein, wäre - wie von Hockenheim völlig zurecht gefragt - ein Neuanfang ohne die ganzen vorhandenen Knebelverträge (Arena, IMG) in Liga vier oder fünf mit dem eigenen kleinen Stadion im Rücken nicht vielleicht langfristig die bessere Alternative für den Verein? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Und ich weiß nicht, ob es sonst irgendjemand weiß...

8. 1Live

1Live Guest

1860 Mnchen: Investor Ismaik - "Wir danken der DFL" - Sport - sueddeutsche.de

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Da kommt immer wieder was Neues. Kaum scheint eine Hürde übertsprungen, kommt wieder was. Geht ja schon ewige Zeiten so... :winken:

Ob das wirklich ein Dauerzustand sein kann... :confused:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58