1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

In der Münchner Presse sowie beim Kicker wurde in den letzten Tagen neben Peter Pacult Marcel Koller als ganz heißer Kandidat genannt. Der wäre auch mein absoluter Favorit für den Trainerposten gewesen. Gibt natürlich bislang keine Auskunft, warum das gescheitert ist. Wird halt mal wieder am lieben Geld liegen. Andererseits: Wenn ich überhaupt kein Geld habe, um so jemanden wie Koller zu holen, dann brauch ich auch nicht lang mit solchen Leuten zu verhandeln und "den Markt zu sondieren" (O-Ton Geschäftsführer Stoffers). Dann wäre es vernünftiger gewesen, Maurer sofort das Vertrauen auszusprechen, anstatt ihn jetzt als ganz offensichtliche "Billiglösung" der Öffentlichkeit vorzuführen. Wir sind und bleiben einfach ein Gratlerverein...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, stimme euch zu...das ist wieder einmal eine chaotische Suche gewesen, passen zu 60.
    Damit steht fest, dass es eine schwere Saison wird.
    Ich habe nichts gegen Rainer Maurer, ich war sogar einer der Befürworter für ihn, aber dann muss ich ihn gleich verpflichten und nicht so rumsuchen!

Das ist einfach unprofessionell, nicht mal 2. Liga tauglich was 60 abliefert. Das tut einem in der Seele weh!
    Ich hoffe, Maurer kann wenigstens nach seiner "Entlassung" diesmal mit der U23 weitermachen, er ist nämlich ein guter Jugendtrainer!

3. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TSV 1860 München

TSV 1860 München

TSV 1860 München

Wir gehen jetzt sehr schweren Zeiten entgegen. Stoffers war ein wahrer Löwe und hat sehr viel für den Verein getan.
    Es ist extrem schade das er nicht mehr im Verein ist.

Stoffers weiß jetzt das man diesen Prozess nicht gewinnen kann, genau so weiß er aber auch das wir aus der Allianz Arena raus müssen. Also was muss der Chef jetzt machen...? Betteln bei den Bayern..

Das er das nicht machen möchte kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

Also entweder gehts ins Olympiastadion oder nach Unterhaching, erstmal ist wichtig das man aus der Arena rauskommt!

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Traurig, was aus diesem geilen Verein geworden ist, nur weil ein größenwahnsinniger Präsident (KHW) unbedingt aus den Löwen einen zweiten FC Bayern machen wollte und dann zur Krönung diesen Wahnsinn mit der Arena eingegangen ist. Zum K O T Z E N.:mad:

5. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Au weia, das ist echt schade, dass Stoffers aufgehört hat. Der hat mir immer gut gefallen, weil er immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hatte. Naja, hoffen wir mal, dass der Verein jetzt reagiert und aus dem Stadion rausgeht..

6. americanway

Punkte für Erfolge:
    26

1. Sieg am 2. Spieltag. Damit kann man leben. 3:1 ist in der Höhe auch verdient. Sturm und Mittelfeld machen Hoffnung auf mehr, die Abwehr braucht noch ein bißchen.

7. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Morgen kickt unser Team in Duisburg! Mal sehen, ob die Löwen den Zebras ihr Revier streitig machen können...

Ist wer auswärts dabei?

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hochverdienter Heimsieg für meinen MSV. Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen:love::love::love:

10. americanway

Punkte für Erfolge:
    26

9 Punktspiele ungeschlagen! Das sollte mal erwähnt werden!