1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Ganz sauber kommt dir das nicht vor? Das ist eine ungeheuerliche Respektlosigkeit gegenüber dem Verein, der Lienen in Deutschland überhaupt noch genommen hat. Und es ist ein Unding, dass der vorher noch die Kaderplanung in Angriff nimmt und jetzt die Sause machen will. So ein unverschämtes, charkterloses Verhalten müsste zwingend einen Schadenersatz nach sich ziehen. Auf der andere Seite könnt ihr froh sein, den Zettel-Ewald endlich los zu sein. Der hätte sich ohnehin früher oder später verzettelt. Das iss keiner als Trainer - im Gegensatz zu früher als Spieler.

2. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nunja, wie ist es denn heute im Fussball? Spieler und Trainer stehen bei einem Verein unter Vertrag - es gibt kaum noch welche die das nicht nur wegen dem Geld machen.

Es ist an den Verein herangetreten und hat gefragt ob er Verhandlungen führen darf, der Verein hat es ihm erlaubt. Das sollte man dann auch nicht vergessen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Das wär geil :D

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gegenfrage: Bei welchem Klub bringt sich der Dampfplauderer nicht ins Geschwätz, wenn n neuer Trainer gesucht wird? Aber um uns Angst zu machen kann ich ruhig noch nen Namen in die Runde werfen: Jürgen Klinsmann

6. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Matthäus bringt sich jedes Mal ins Spiel wenn wir einen neuen Trainer suchen.
    Ich denke es wird Maurer machen oder vielleich Rapolder. Wenn es wirklich Matthäus werden würde wäre in München einiges los.
    Ich müsste mir dann schon wirklich überlegen ob eine Mitgliedschaft weiterhin noch Sinn machen würde.
    Aber ich denke da ist nichts dran.

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Lothar ist doch nur ein Dampfplauderer, den kann man doch garnicht mehr ernst nehmen. Ich wäre für Peter Pacult.:winken:

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Pacult ist Kult.:D Aber der Peter bleibt sicher bei Rapid. Ich denke, Reiner Maurer wird es wieder machen.:winken:

9. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, Entscheidung ist gefallen, Reiner Maurer wird es machen. Wie erbärmlich! Nicht die Wahl an sich, aber das Rumgeeiere in den vergangenen Tagen, mit dem man klar gezeigt hat, dass man eigentlich einen namhafteren Trainer verpflichten wollte. Somit hat man es geschafft, den neuen Mann schon drei Tage vor Dienstantritt gründlich zu demontieren. Herzlichen Glückwunsch an alle dafür Verantwortlichen! Ganz reife Leistung! :wüt:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wieder Rainer Maurer?
    Also ich habe sicher nichts gegen ihn persönlich. Kenne ihn ganz gut aus Memmingen.
    Aber ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass Maurer die Mannschaft und den Verein groß weiterbringt.
    Klingt mir irgendwie wie eine Notlösung. Aber ich habe auch keine Ahnung, ob ein namhafterer Trainer verfügbar gewesen wäre, der den TSV übernommen hätte!?