1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Fragt doch mal bei Uli Hoeneß nach, ob er sich nicht eine neue Herausforderung wünscht und bei 1860 den Präsidenten oder Sportdirektor machen will?:D:D:D:D Bitte nicht köpfen war nur Spass.

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Für 1860 wäre Uli Hoeness ein Segen.
    Nur: Den geben wir nieeeeeee her und er will nieeeeeeee weg. :winken::p

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube die Fans von 1860 würden auf die Barrikaden gehen. Aber so ein Typ wie Uli Hoeneß würde 1860 bestimmt gut tun. Der eben nicht nur den Schnellen Erfolg sieht, sondern auch langfristig arbeiten will. Ich mag Uli Hoeneß nicht, aber was er bei Bayern erreicht hat ist phänomenal. Bin mal gespannt was bei Bayern München passiert, sollte sich der Hoeneß komplett zurückziehen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, den Hoeneß würden die 60er nie wollen. Klar wäre sein Know-How sehr gut, aber es würde kein echter Fan des Vereins akzeptieren.
    @ americanway: Nein, das muss war eher für, ich muss diese Spiele sehen egal wie die Mannschaft gerade spielt oder steht, weil ich in den Pokal immer eine Hoffnung für den Verein lege. Die Unterstützung muss gerade in solchen Spielen erfolgen, da man hier NUR gewinnen kann. Wenn man rausfliegt, ist es halt so...

Und zu deiner Ansicht muss ich sagen, dass sie meine Meinung deckt, was 1. Liga betrifft. Man gibt sich mit kleinen Sachen zufrieden. Klar wäre Bundesliga ein Traum, aber meine Angst zielt eher darauf, dass 60 irgendwann gar nicht mehr im Profigeschäft zu sehen ist, bzw. nicht mehr wie jetzt existieren kann. Ich hoffe, dass sich der Verein fängt und eine Basis hat und die geht nur über die Jugendarbeit, die seit Jahren den Verein hilft.

5. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mal kurz nicht durch meine blaue Brille schaue: Hoeneß kann schon was.

So das reicht, ich kann den Uli nicht leiden - wenn er, und das ist schon schrecklich für mich es zu schreiben, was bei uns zu sagen hätte würde es kein "uns" mehr geben.

:D

@MarkusM
    Sehe ich auch so, momentan besteht immernoch die Angst das selbst die zweite Liga nach unten verlassen werden muss. In den letzten Jahren wars ja ab und an mal ziemlich knapp.
    Von daher jeden Sieg genießen:love: Auch wenn Siege in der Allianz Arena nicht so schön sind wie im Grünwalder Stadion.

6. americanway

Punkte für Erfolge:
    26
  7. americanway

Punkte für Erfolge:
    26

Das ging dann auf einmal ganz schnell. Erst werden Spieler verpflichtet andere müssen wegen Lienen gehen und dann will Lienen gehen. Sicherlich hat er in Piräus sportlich eine bessere Perspektive aber ganz sauber kommt mir das nicht vor.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Geld regiert die Welt. Piräus zahlt sicher auch mehr...

9. americanway

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich auch ein Grund. Wir haben ja auch kein Geld ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was hat er denn bei euch verdient? Bei Piräus soll er angeblich 550.000 € bekommen