1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit": Spielt Orlando Bloom die Rolle des Legolas?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der britische Schauspieler Orlando Bloom soll in "Der Hobbit" als Legolas vor der Kamera stehen. Der 33-Jährige hatte die Rolle bereits in den "Der Herr der Ringe"-Filmen übernommen. Er selbst sei "sehr interessiert".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Hobbit": Spielt Orlando Bloom die Rolle des Legolas?

    Na das will ich doch hoffen. Je mehr der Darsteller aus "Der Herr der Ringe" dabei sind umso besser.
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: "Der Hobbit": Spielt Orlando Bloom die Rolle des Legolas?

    Die sollen mal in die Puschen kommen und endlich mit dem Dreh anfangen. Das Orlando Bloom als Legolas dabei sein soll kann man nur begrüssen. Also dann hopp hopp ;).
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: "Der Hobbit" - spielt Orlando Bloom die Rolle des Legolas?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen