1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Kann der 3D?

    Und nur um sicher zu gehen: Ich finde die gängige Praxis nicht gut, ich will sie nicht verteidigen, nur geht diese Problematik weit über einen einzigen Film hinaus. Es scheint als habe sich die Filmindustrie es sich bequem so arrangiert, dass man fehlerhafte Disks einfach trotzdem verkauft, und das ganze dann per Firmwareupdate oder BD-live entsprechend korrigiert. Vielleicht macht man es auch ganz bewusst, als eine Art Kopierschutz. Wer weiß das schon?
    Jedenfalls ist es leider nicht unüblich dass fehlerhafte Disks auf den Markt kommen, und dass diese Fehler danach nicht durch den Austausch der Medien korrigiert werden, sondern durch die Online Verbindung des Players.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray


    Bei den HDR Langfassungen wurde auch der "Fanclub Abspann" immer mit einberechnet. Wie es aussieht gibt es den beim Hobbit nicht.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Aber deshalb ist es für mich als Kunden nicht nachvollziehbar
    noch einmal für die Extended Edition zu bezahlen!

    Für 30+ Minuten je Teil hätte ich es wahrscheinlich
    gemacht aber für 13 Minuten, das stinkt mir zu sehr
    nach Abzocke!
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Steht irgendwo, daß Du die Fassung kaufen mußt?

    Nebenbei, es ist seit einem dreiviertel Jahr bekannt, daß es eine Extended-Version geben wird.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Der Hobbit" - Die Extended Edition ab 8. November auf Blu-ray

    Das sehe ich auch so. Gut, man muß die Charaktere erst einmal einführen, daher warte ich mal den zweiten Teil ab. Beim "Herr der Ringe" empfand ich es ähnlich.