1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimm. Die Kreativität fehlt uns aber schon seit Jahren. Ob mit einem Duda oder ohne.
    Das Spiel gegen Dortmund war das erwartet schwere, auch mit Klinsmann. Man hat aber gesehen, in der 2. HZ, dass wir uns unheimlich schwer tun, wenn der Gegner sich "hinten rein stellt". Verständlich nach der gelb/roten für Hummels. Aber genau das, dann den Gegner ausspielen, kreativ sein, Stürmer einsetzten etc pp können wir gar nicht.
    Schade natürlich, dass Selkes Tor nicht gegeben wurde. Ich hab mich auch geärgert, aber es war schon richtig.

    Es war aber "mehr Leben" drin als bei einigen Spielen vorher. Vielleicht kann man gegen andere Gegner davon profitieren. Das wir, nach drei Trainingseinheiten von Klinsmann, jetzt Dortmund nicht an die Wand spielen würden war wohl klar.....oder? Es war nur blöd das wir die ersten 30 Minuten nicht so ganz "auf dem Platz waren".
     
  2. brid

    brid Guest

    das berühmte Video :) 1:08 - Klinsmann hat die Ruhe weg :cool: konzentriert auf das, was für ihn Priorität hat - ungeachtet dessen, was um ihm herum passiert (y)

    das Video ist auf der facebookseite von Klinsmann zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2019
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und er hat das wohl eiskalt gemacht, um bei Nike-Klub Hertha mit Adidas zu werben :D Muss eine schöne Summe sein, die er dafür bekommt :p

    Ich mag ihn trotzdem!
     
  4. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Das ist Klinsman.
    Macht das irgend jemand bei Verein X, Strafe im 5 stelligen Bereich. Mach das mal bei den Bayern mit Nike...

    Der geht über Leichen und er testet aus, wie weit er gehen kann.

    Ist mit Sch...egal, wenn die nächste Leiche Preetz heißt.:whistle::)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Preetz bleibt für immer bei Hertha BSC. Punkt und Aus. :eek::p
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ob das so groß "geplant" war...um ehrlich zu sein ist mir das auch sehr egal. Von mir aus kann er nur in adidas-Klamotten rumlaufen und sich die Haare pink färben. Wichtig ist, er bringt vielleicht das Team nach Vorne.
     
    zelppp3 und Cro Cop gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Jetzt auf DAZN:
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hertha hat sehr lang gebraucht um ins Spiel rein zu finden.
    Die Führung kam quasi aus den Nix.
    Frankfurt bis dahin klar besser und mit einigen guten Torchancen.

    Beim Videobeweis zum vermeintlichen Ausgleich wurde korrekt für Hertha entschieden.

    In der 2. Hälfte muß man sich aber gewaltig steigern, der Druck der Eintracht ist schon enorm.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja vorher foult Grujic Silva, danach kommt dann das Foul von Kostic an Stark...Tendenz hätte da eigentlich Freistoß Frankfurt sein müssen! :cool:
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Aber zumindest Kein Tor war richtig. ;)
     
    Cro Cop und Peter321 gefällt das.