1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ohne Worte.....du bist ein bleibst ein Troll....
    und nun bin ich fertig....

NurderS04 und rabbe gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und du bist einer, der nur gegen eigene Mannschaft und Fans Kritik äußert. Schön hinknien vor den Bayern und Dortmundern.

Siehst du nicht, wer sich dafür bei dir bedankt? Gelsenkirchen, Köln und Leipzig Anhänger.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe es alles sportlich, und komme lieber mit allen im Forum gut aus, und ecke nicht in jeden Thread bei dein anderen Leuten an....aber du musst ja auch über Leichen gehen...das macht dir nichts aus....man sieht es in ganzen Forum....nun habe ich fertig, und werde nicht mehr antworten...

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass gut sein @Jürgen 7 ..........der Croppy lebt in seiner eigenen Welt......:cool:

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jedem das seine.

Mit solchen Typen wie @rabbe, @Ecko oder @NurderS04 will und muss ich nicht gut auskommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, hast recht, bis jetzt habe ich nie etwas gegen ihm geschrieben, oder gesagt, habe mir das alles mit angeschaut, aber er wird ja richtig gefährlich.....jetzt hat sich das erledigt.....

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich das meiste..........:whistle::D

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe auch noch nie was gegen dich geschrieben. Aber ich habe auch schon gelesen, was du schreibst.

Wieso hast du @Valdoran oder @Solmyr nicht gefragt, wieso die im Hertha-Thread sticheln mussten?

9. brid

brid Guest

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213