1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Reicht das, um Neymar zu verpflichten? :D

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Preetz kannst Du ne Milliarde in die Hand geben, der würde es verpulvern - weil er es einfach nicht kann. Er war ein guter Stürmer - fertig.

Bin ich froh, dass Bobic den Lukebakio nicht zur SGE geholt hat. Die Geldverschwendung hat Preetz gemacht.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt................und die ganzen "Leichen" die immer Jahre auf der Tribüne ihr Gehalt absitzen......einige Spieler haben ein Spiel oder zwei Spiele gemacht.....ich will/möchte nicht wieder anfangen.......dann würde ich 3 Tage hier schreiben müssen.......dann stürzt das Forum ab.....:D

Plas1682 gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Naja kaputt lachen wir uns nicht über Hertha. Aber wenn ich so manche hochnäsigen Sachen von Hertha-Fans über Union höhre, dann frage ich mich schon wo das selbstbewußte auftreten der Hertha-Fans herkommt. Bei dem Buget was Hertha im Gegensdatz zun Union zur Verfügung hat muss eindeutig mehr kommen auf dem Platz. Sorry aber mit einer Niederlage und das auch noch 0:4 gegen Ausgburg habe selbst ich nicht gerechnet.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, ganz ehrlich, ich habe gedacht, das Hertha heute das Spiel gewinnt, aber wie immer, wenn ich auf Hertha setze wird das Spiel verloren......
    das einzige Glück, was ich habe, das mein Gegner im Tippspiel auch auf Hertha gesetzt hat.....habe wir beide keine Punkte geholt.....muss das nächste Spiel jetzt die Entscheidung bringen.....

BerlinHBK gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieben Niederlagen in zwölf Spielen ist schon heftig. Vier Stück bei einem Team zu bekommen, das 13 Tore in elf Spielen erzielt hatte, auch. Keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Ich fürchte, es geht den üblichen Weg... :rolleyes::(

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wird der HSV und Hertha nächste Saison in der 2. Liga ein Topspiel sein.....:D

horud gefällt das.
  8. brid

brid Guest

ich mag Optimisten :rolleyes::D

BerlinHBK gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich Dich enttäuschen ;)

Wenn Hertha absteigt, was ich nicht glaube, können wir uns nur im Pokal begegnen. :whistle:

Selbst ich alter Pessimist bin 100% überzeugt, dass der HSV aufsteigt.

Ich will den HSV aber im Olympiastadion Bundesliga spielen sehen, also Arsch hoch, Hertha! (y)

zelppp3 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Zonenkind entstaubt schon mal vorsichtshalber den Brummbär, hab ich gehört :D

Zonenkind gefällt das.