1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß es ja auch nicht, ich spekuliere jetzt: Vielleicht war der Einjahres-Vertrag als Trainer der Profis und der jetztige noch von der Jugend? Man weiß es halt nicht....

Das mit den zwei Spielen gegen Union gewinnen hätte ich auch gesagt. ;)
    Aber dann bin ich bei dir und dann muss man halt sagen:" Schade, diese Saison hats dafür nicht gereicht" oder sowas.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bekamen die Spieler große Augen, als Fitness-Trainer Henrik Kucho (45) beim Training plötzlich kleine Fallschirme auspackte. Nach drei Liga-Pleiten in Serie zieht Hertha vorm so wichtigen Spiel in Augsburg (24. November) die Reißleine!

Mal schauen, wenn bei den anderen Herren jemand die Reißleine zieht……;)

Training mit Fallschirmen! Hertha zieht die Reißleine!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das "größere" ;). Aber stehen hinter Union :D

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das "hinter Union" stehen kann sich bald wieder geändert haben (nach einem Spieltag schon).

Und hey, ich find das Oly wirklich schön.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha BSC plant offenbar, seinen Kader im Winter auszudünnen….
    hat da Klinsmann schon nachgeholfen......und mit Köpke war der nächste Fehleinkauf von Preetz, wieder Geld zum Fenster rausgeworfen....aber es ist ja nicht sein Geld......
    eigentlich schade, das bloß 3 Spieler die Koffer packen müssen, da sind noch sehr viele Spieler, die gleich mitgehen können……aber Preetz wird bestimmt keinen loswerden……

Hertha-Trio kann die Koffer packen

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, es gibt mal wieder viele Baustellen bei der Hertha. Fast hofft man auf eine Niederlage bei den Puppenkistlern, damit AC endlich geschasst werden kann. Aber dann geht es schon wieder los: Preetz würde wohl den neuen Trainer holen und ob der funktioniert, ist 'ne fifty-fifty-Geschichte. Zunächst müsste der Neue die vielen schwächelnden Leistungsträger, speziell Grujic, wieder auf Vordermann bringen; sonst ist für die "Alte Dame" Konstanz auch weiterhin in erster Linie eine Stadt am Bodensee. Auch sein (Grujics) kongenialer Partner aus der Vorsaison - Maier - fehlt an allen Ecken und Enden. Ob Preetz es schafft, im Winter Ballast abzuwerfen und vllt. einen Volltreffer als Verstärkung zu landen (Kohle hat man ja), steht auch in den Sternen. Vermutlich steht man am Saisonende irgendwo im grauen Mittelfeld, relativ weit ab von europäischen Gefilden; aber auch den Abstiegsrängen. Inwieweit Klinsmann auf personelle Entscheidungen, Trainer und Kader betreffend, Einfluss nehmen wird, ist auch eine spannende Frage. Könnte sein, dass Preetz, wenn es denn gar nicht laufen sollte, irgendwann seinen Hut nehmen muss.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal kurz nur so nebenher.....ich lass jetzt mal Covic kurz außenvor, aber tun wir mal so, er wäre entlassen:

- Gisdol (in Köln jetzt) fände ich jetzt wirklich nicht berauschend. Der ist noch der moderne "Peter Neururer", Feuerwehrmann. Hat es auch zweimal gepackt, Mannschaften vor dem Abstieg zu bewahren, aber sonst war (Aufbau etc) auch nix.

- Beierlorzer eine Woche nach seiner Entlassung in Köln jetzt in Mainz. Glaube, das hätten hier doch dann auch viele für "bekloppt" gehalten (und das - zu Recht - Preetz vorgeworfen).

Also die beiden Lösungen wären eine Katastrophe gewesen, sry.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist zweifellos richtig. Von allen anderen theoretischen Kandidaten wäre mir der "schöne Bruno" noch am liebsten; hat zuletzt in WOB richtig gute Arbeit geleistet.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mir auch. Aber bei ihm stellt sich mir immer die Frage, ob er zuvor nur nicht die nötige Zeit bekommen hatte für eine dauerhafte Entwicklung seiner Mannschaft? Denn im Ansatz ist ja vieles richtig, aber seine Trainerstationen waren zuletzt (mit Ausnahme Stuttgart) dann doch relativ kurz. Zumindest sein Punkteschnitt ist besser als der von Dardai.:whistle:

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/