1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Ich gebe zu, das ist ziemlich unwahrscheinlich :D Aber schon interessant, wenn man sich die einzelnen Spiele des VfB "vom Namen" anguckt, sind diese 17 Punkte allemal drin.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Schau Dir mal die Namen der letzten 8 Gegner an. Da hätte sich Stuttgart mehr als die erzielten 3 Punkte als Ausbeute gewünscht vor allem gegen Paderborn, Köln, Hannover, Hertha + Hoffenheim. :rolleyes:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da fragt sich eingentlich nur, welche Drogen du konsumierst (wirklich nicht böse gemeint, aber mit der Realität haben diese Tipps nin wirklich nichts zu tun)?

Stuttgart, die bisher in 24 Spielen genau 20 Punkte geholt haben, sollen also17 Punkte aus 10 Spielen holen, klingt sehr realistisch.

Meine Kölner, die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga holt in fünf Auswärtsspielen noch einen Punkt, insgesamt verliert man sieben Mal und spielt dreimal Unentschieden. Es gibt also keinen Sieg mehr.
    Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass der FC keines seiner 10 Spiele gewinnt, liegt bei unter 5 %.

Die Freiburger, die bisher in 24 Spielen vier Spiele gewonnen haben, gewinnen 4 der letzten 10 Spiele, klingt auch sehr logisch.

Ich glaube, wenn du die Ergebnisse gewürfelt hättest, wärest du näher an der Realität.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass am Ende 33 Punkte reichen werden. Gerade zum Ende der Saison gibt es immer mal wieder überraschende Siege der Mannschaften, die unten mit drin stecken. Ich gehe eher mal von 35 oder 36 Punkten aus, die man braucht.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  4. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, worauf ich mit diesen Tipps hinauswollte: wie im letzten Satz geschrieben, sind die 3 Punkte für Köln tatsächlich etwas unrealistisch, doch sollten sie mehr holen, würden diese Punkte höchstwahrscheinlich einem anderen Abstiegskandidaten fehlen. Es ging darum, zu zeigen, dass die 33 Punkte, die ich einen Post vorher als Richtwert für Hertha geschätzt habe, reichen sollten.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich tippe darauf dass 36 Punkte für Platz 15 reichen. Im letzten Jahr langten ja bekanntlich sogar 27 für den Relegationsplatz :D:D:D

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gelsenkirchen hauen wie genauso wie Augsburg mit 1:0 weg. :D

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Übrigen endet am 30.06. der Vertrag mit der DB als Hauptsponsor. Eigentlich wollte man mit einem einstelligen Tabellenplatz der DB noch ein paar Millionen mehr aus der Tasche bei Verlängerung leiern, nun sieht es eher nach Abschied aus :LOL: Und der Neue wird wohl kaum vor August präsentiert, weil keiner bis Mitte Mai weiß ob Hertha oben oder unten spielt.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre schön aber der Hunter hat bestimmt was dagegen.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Shit, der späte Ausgleich so kurz vor Schluss. :(
    Der Sieg hätte uns etwas Luft verschafft.

Hab nur noch die letzten 10 min. im Radio mitbekommen, daher kann ich das Spiel nicht beurteilen, aber trotzdem extrem ärgerlich. :mad:

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hertha ist eben eine andere Kragenweite als Real Madrid. ;)