1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das 0:1 vor einer Woche im Derby bei Union war schon schlimm. Doch nach Herthas 2:4-Klatsche gegen Leipzig ist der Lokalrivale aus Köpenick jetzt auch noch in der Tabelle an den Charlottenburgern vorbeigezogen. Die Hauptstadt steht Kopf!

Hertha-Trainer Covic hat ein Restprogramm-Problem

Berliner gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    "Erstmals gab es im Olympiastadion laute Pfiffe und „Covic raus“-Rufe! Die Zweifel an Trainer-Novize Ante Covic (44) wachsen offensichtlich."

Abstiegskampf und Trainerwechsel ist angesagt. :coffee:

3. Peter321

Peter321 Guest

Man hat zu Hause gegen Paderborn und Düsseldorf gewonnen...ein Sieg gegen Leipzig sollte man nicht einplanen!

Gegen Bayern, Dortmund wird es nicht anders aussehen!

Bei den Konkurrenten gibts eigentlich keinen Abstiegskampf!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß wenn man nur gegen 3 Vereine gewinnt, die auch nur um den Erhalt der Klasse spielen, wird es ganz eng..................................und Covic ist eben nur ein U23 Trainer, und wenn man oben mitspielen möchte, was ja von Preetz gewünscht wird, und jetzt noch sagt, man hält zu Covic, dann tut mir es leid.......nicht der Trainer ist schuld, sondern ein Herr Preetz, der es immer noch nicht begriffen hat, wie es in der 1. Buli zu geht.........ich hoffe, dass der Aufsichtsrat sich in den nächsten Tagen zusammensetzt, und Preetz und Covic den Laufpass gibt...................was aber nicht geschehen wird, da Preetz einen Vertrag hat bis zur Rente....

patrizia gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Letzte Saison gab es 6 Heimsiege und 6 Heimunentschieden...von einem Sieg gegen die Bayern gehe ich diese Saison aber nicht aus.

Jetzt hat man schon 2 Heimsiege, gegen Mainz, Köln und Augsburg sollten 3 Siege eingefahren werden...Aufsteiger Union sollte man auch schlagen!

Dann hätte man 6 Heimsiege und alles andere ist Bonus!

Oben mitspielen? Mit neuem Trainer und Geld was zu spät kam? Klassenerhalt muß das Ziel sein und dann kann man nächste Saison schauen was man aus dem Geld macht!

6. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Preetz hatte lange genug seine Chance gehabt,und ausser viel Gerede ist nix bei rumgekommen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja....wir spielen "attraktiver" als unter Dardai, aber bringen tut uns das derzeit nicht viel. Eigentlich nix. Wie war das nochmal: Mit einer guten Defensive holst du Titel....bzw. Siege. Und die haben wir wohl derzeit einfach nicht. Gerade Rekik ist hier und da etwas "unglücklich".

Das Spiel war auch für einen neutralen Zuseher sicher sehr unterhaltsam. Aber ohne Erfolg. Erinnert mich derzeit ein wenig an Paderborn: Sieht super aus, bringt aber alles nix und sie "sterben in Schönheit".

Gut, dass wir ne Niederlage gegen RB eingefahren haben...schade. Hätte es vielleicht nichtmal gebraucht. Der wievielte Elfer war das jetzt, der NICHT gegeben wurde? Und sogar Selke hat getroffen...;)

Soviel Millionen haben wir gar nicht investiert, by the way. Von Lazaro haben wir ebenfalls viel Einnahmen bekommen. Maximal Lukebakio kann von den Millionen bezahlt worden sein.

Fassen wir kurz zusammen: Eigentlich gut angefangen, sah hier und da auch alles gar nicht so katastrophal aus. Fehler aber in der Abwehr. Löwen würd ich raus nehmen, lasst den sich erstmal einspielen. Er wurde immer gefordert, also gebt ihm Zeit. Klünter find ich auch nicht so schlimm. Ich weiß nicht, ob es unter Pekarik besser wäre. Wolf ist okay, ja. Hat bei manchen Spielen seine Lichtblicke. Klar geht das nicht immer. Wir haben eher "zu wenig" Wolfs, Lukebakios, Delrosuns.

Klar können wir bei einer Niederlage gegen Augsburg Covic feuern. Und dann? Der schöne Bruno? ;)

Wir sind mies gestartet, hatten dann einen "Höhenflug" mit vier nicht verlorenen Spielen und jetzt eine negativ Serie. Berg ab, Berg auf, Berg ab.....keine Konstanz. Das ist auch ein Problem.

Die nächsten Spiele werden nicht einfacher. Ich hoffe es wird besser. Und nicht deswegen, dass Covic seinen Job behält, sondern dass die Hertha wieder höher steht als aktuell....;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du schreibst immer Hertha hat die 125 Mio. zu spät bekommen, wenn mich nicht alles täuscht, war das Ende Juni, und der Tranfermarkt, doch da noch lange nicht geschlossen.....der wurde doch erst Ende August geschlossen......

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden davon nicht erst Verbindlichkeiten getilgt? Vielleicht auch nicht die kompletten 125 Mio. Und evtl. Lukebakio geholt. Ansonsten...? Wie gesagt, 22+ Mio kamen noch von Lazaro. Also, vermute ich nur, dass soviel von dem Geld nicht in den Kader geflossen ist. In wen denn? Wolf ist ausgeliehen, Löwen - 7 Mio, ja.

Nur: Das ist auch nur Spekulation, wir wissen nicht was mit gemacht wurde. Also ich nicht, bin ich ganz ehrlich. Ich vermute nur. Und: 225 Mio ist ein "kleiner" Anschub, wenn man das große Ziel CL ausgibt. Ob das ausreicht wird man sehen. ;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die wurden doch laut Preetz schon davor getilgt, bloß bei Preetz weiß man ja auch nicht, was der da bei Hertha alles mauschelt....
    Investor steigt mit 125 Millionen Euro bei der Hertha ein