1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Preetz zum Spiel - Begeisterung klingt anders :sick:

Preetz: "Distanzieren uns von diesen Szenen"

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Preetz nach Derby-Pleite: „Viel, viel zu wenig“

Manager Michael Preetz hat eine ausführliche Analyse des schwachen sportlichen Auftritts im Derby bei Union angekündigt und das Team für seine Leistung deutlich kritisiert. „Wir haben ein schlechtes Spiel gemacht, ohne Wenn und Aber über 90 Minuten. Wir müssen uns hinterfragen, warum wir an dem Tag überhaupt nichts auf den Platz bringen konnten. Die Aufarbeitung mit dem Trainerteam läuft. Das war viel, viel zu wenig.“

zelppp3 und brid gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich so in etwa auch noch schreiben.

Es war ein schlechtes Spiel von Hertha. Vorallem, Union kämpfte. Glaube, wir wollten mehr "elegant" spielen wie die letzten Spiele. Ist in so Derbys immer schwierig. Gut, was solls. Es liegen schwere Partien vor uns. Und ich haue jetzt nicht auf den Trainer ein, wir waren vorher vier Spiele ohne Niederlage usw. Es läuft noch nicht alles 100%, ja. Wir haben jetzt 10 Spieltage und es ist, gesamt gesehen, eher so "Naja" bis jetzt. Schlechter Start, guter Zwischensprint, letztes Spiel nicht so gut. Hoffe sie können gegen Leipzig punkten. Das wird schon schwer genug. Aber die sind ebenfalls offensiv unterwegs. Solange es kein 0-8 wird....;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn Hertha 8 : 0 verliert, sollte nicht bloß der Trainer gefeuert werden, sonder die gesamte Mannschaft:D.......dann sollen sie mit der U 23 weiterspielen:D:LOL:......ich bin ja gespannt, was Preetz mit den 100 Mio. macht, die Freitag auf das Konto eingehen....die 125 Mio. sollen ja mehr oder weniger für Verbindlichkeiten draufgegangen sein.....was ich auch nicht verstehe....:(

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Preetz heute bezüglich der bevorstehenden zweiten Tranche dazu:
    Hertha BSC Berlin: Transfers "in anderen Dimensionen" - dank Lars Windhorst - manager magazin

Und Ingo Schiller vor kurzem dazu:
    Hertha erhält weitere 100 Millionen von Investor Windhorst

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mainz hat, glaub ich, beides noch.... ;) :D

Naja, genau weiß ich das auch nicht, aber Hertha hatte noch durchaus Verbindlichkeiten in - ich glaube! - zweistelliger Millionhöhe? KKR hatte damals die Bankschulden "getilgt". Aber man muss ja nicht nur Verbindlichkeiten bei Banken haben.
    Sollte am Ende davon stehen, dass Hertha komplett schuldenfrei wäre, ist das ein großer Schritt, wie ich finde. Das wäre das erste Mal seit wann? Man weiß ja auch nicht, wieviel u. U. noch von der ersten Tranche übrig ist.

Bis jetzt haben wir nicht soviel in das Team gesteckt, sollte man auch so fair sagen. Lukebakio, ja. Man sollte vielleicht langsam anfangen, einen kleinen Umbruch zu wagen. Wir haben einige Spieler, wo ich sage: "hey, viel Dank, aber vielleicht(!) reicht es nicht mehr". Mir fällt da ein Skjelbred ein. Super Mann wenn es darum geht, im DM oder IV einen zu brauchen. Auch konstant. Aber ein Aufbauspiel war noch nie seins. Dazu die Leute, die keine Chance mehr haben auf einen EInsatz (Esswein z. B.). Auch vorne muss man sich was überlegen, so gerne ich Kalou zuschaue, oder ein Ibi. Altersmäßig am Limit, so langsam. Wenn Selke nicht der Nachfolger sein kann, dann auch hier umschauen.
    Ich würde mich auch so langsam von Kraft trennen und - bitte nicht schlagen - von Jarstein. Wir haben einen Nachwuchs, wenn die nicht gut genug sein sollten wäre z. B. ein Gregor Kobel (Hoffenheim, derzeit Stuttgart ausgeliehen, letzte Saison Augsburg/leihe) interessant. Dürfte nicht billig werden.

Also das steht noch einiges an Arbeit an.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und dann kommen solche Verbindlichkeiten noch dazu, wie am letzten Spieltag gegen Union, von solchen Idioten......nun nicht sagen das sind doch bloß 100 000,- aber diese Beträge fallen ja immer öfter an, und ich würde mich über 100 000,- schon sehr freuen......gut für einige hier ist das ja kein Geld.....

nun wollen wir mal schauen, wo Hertha zu Weihnachten steht, und dann sehen wir weiter......aber trotzdem werde ich wenn mir danach ist, und Hertha schlecht spielt, und der Trainer auch nur solche dumme Sprüche macht, wie sein Vorgänger dazu äußern....aber nur wenn ich mich wirklich darüber ärgere, ansonsten ist mir das so langsam egal.......weil ich es doch nicht ändern kann.................und ihr alle hier auch nicht.......

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar kommt das noch dazu. Da kann man sich dann bei den "Ultras", "Fans" oder gar (heute morgen gelesen) u. U. BFC-Fans "bedanken".Ich würde auch als DFB anders reagieren. Nicht nur mit Geldstrafen. Ausschluss der Fans und gut ist. Wenn ich dieses Gehabe der Ultras sehe könnte ich.....Schaut mal nach England, die waren mal viel schlimmer. Die haben nichtmal ne Ultraszene in vielen Vereinen. Die haben die Chaoten rausbekommen aus den Stadien. Die sind jetzt vermehrt in unteren Klassen. Die haben einfach mal die Preise angezogen. Und Stimmung ist da auch noch, nur singt da keiner 90 Minuten durch oder so und brennt keiner was ab sowie gibts keine Choreographien.

Sollst du doch auch. Sehe da kein Problem drin. ;)
    Das du manchmal eine andere Ansicht/Meinung dazu hast als ich zum Beispiel ist doch gut. Diskutiere auch gern darüber. Vielleicht hat der eine (du?) etwas dazu zu sagen, was z. B. mir noch gar nicht aufgefallen ist. Wir müssen doch nicht alle gleich denken, wäre ja auch langweilig. Nur sag ich das halt auch....z. B. das ich noch am Trainer festhalten würde. Noch....;)

Können wir doch alle nicht, wie auch? Wir sind Fans dieses Vereins, der hängt uns am Herzen. Wir regen uns auf, freuen uns zusammen. Aber ändern!? Wohl kaum...

Was los? Immer ruhig bleiben, mein Freund.
    (Hatte letztens, ist leicht OT, gelesen, du warst damals an der Bornholmer Straße? Wow....wäre ich auch gern gewesen!).

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: habe es gelöscht....war OT

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
    brid und drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein tolles Erlebnis, was für eine Erinnerung. Wirklich toll. Kann man dich ein wenig drum beneiden. Ehrlich.
    Ich hab das nur am TV gesehen, und trotz meiner 13 Jahre wusste ich, dass da etwas durchaus wichtiges, einmaliges passiert.

Bitte nicht. Und an alle: Sorry für OT, aber es ist mir gerade eingefallen.

Ha Ho He! Glaube, da wurde ich auch langsam Hertha-Fan, weil ich das alles "faszinierend" fand und die Stadt toll. ;) (Jetzt haben wir den Bogen zur Hertha auch gespannt).

brid und Jürgen 7 gefällt das.