1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verdiente 2:1 Führung für Hertha. (y)
    Bloß gut daß man noch vor der Pause den Rückstand drehen konnte.

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Yes 3:1 :)

Jürgen 7, Cro Cop und chris1969 gefällt das.
  3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es scheint so, als ob die Alte Dame so langsam in Fahrt kommt.
    Das sah doch über weite Strecken ganz ordentlich aus. :cool:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass nicht noch das 4-1 gefallen ist. :D (y)

zelppp3 gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich genau so. :whistle:
    Hab ja 3:1 getippt. (y)

-Rocky87- gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wobei es eigentlich noch zwei Elfmeter für Düsseldorf hätte geben können. Da hatten wir dieses Mal ordentlich Glück mit Schiedsrichterentscheidungen.

Vor allem bei dem Handspiel von Skjelbred.

zelppp3, frazier und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha dreht das Spiel gegen Düsseldorf nach einem Rückstand. Holland-Flitzer Dilrousun trifft zum dritten Mal in Folge. Und: Erster Torerfolg für Darida seit 2017!
    3:1! Herthas Sieg-Hattrick dank Dilrosun

das gute ist, das es der 3 Sieg in Folge war, aber man sollte auch sagen, das man gegen solche Gegner auch gewinnen sollte, wenn man in der 1.Liga im oberen Drittel mitspielen möchte, was ja die Vereinsführung will…

zelppp3, Cro Cop und frazier gefällt das.
  8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

3 Siege am Stück mit dem Rücken zur Wand (y)

Gegen PB/K und D hätte das im Vorfeld aber auch jeder erwartet.

Ich tippe auf "Wettbetrug" wenn ich die Posts von -Rocky87- und zelpp3 so lese :D;)

Schönes WE allen :winken:

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Sehr fragwürdig die Elfer nicht zu geben, da wird Herr Petersen wohl erstmal paar Wochen Urlaub bekommen! (gut das gerade Länderspielpause ist, da wird er nicht viel verpassen)

Zumindest hat Düsseldorf Glück das mit Augsburg, Union, Mainz, Köln und Paderborn ebenso schwache Mannschaft gibt!

"Leider" können nur 3 Mannschaften absteigen...(gut bis auf Stuttgart und HSV hat die 2te Liga auch keinen guten Ersatz)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Drei Spiele, drei Siege. Jetzt sieht alles wieder besser aus. Zwar ist noch nicht alles Gold was glänzt aber gestern sah es Phasenweise schon richtig gut aus. Vor allem unsere Offensive. Und wer hätte noch vor Monaten gedacht, dass Skjelbred und Darida zu so einer Leistungsexplosion fähig sind? Ich nicht! Was man der Mannschaft gestern vorwerfen muss ist, dass in der 2. Halbzeit gute Kontermöglichkeiten leichtfertig und schlampig vergeben wurden. Mit ein bißchen mehr Konzentration und bessere Zuspiele hätten wir durchaus auch höher gewinnen können.
    Und noch einen Kritikpunkt muss ich ansprechen - unsere linke Abwehrseite. Denn weder Mittelstädt noch Plattenhardt empfehlen sich momentan für höhere Aufgaben. Besonders von Mittelstädt bin ich enttäuscht, denn er entwickelt sich scheinbar nicht weiter. Ich habe sogar das Gefühl, dass er momentan überfordert ist - siehe auch die Elfmetersituation.
    Aber alles in allem bin ich mit dem gestrigen Spiel zufrieden, denn bei Mannschaft und Trainer scheint die Entwicklung weiter voranzugehen. :)(y)

Cro Cop, Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.