1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha-Coach Ante Covic hat Youngster Daishawn Redan für seine Einstellung gelobt und stellt dem 18 Jahre alten Neuzugang ein mögliches Bundesligadebüt in Aussicht.

Lob für Hertha-Neuzugang Redan: "Ist gierig nach Toren"

Diese Kritik wollte Herthas Marken-Boss Paul Keuter nicht unkommentiert stehen lassen:

Hertha BSC: Marken-Boss Keuter kontert Kritik von Popstar Tim Bendzko

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ebi kommt Heim! :)

Spiel in München war okay. Das die Bayern überlegen waren - klar. Wir haben aber gut hier und da nach vorne gespielt. Gut, der Elfer....Grujic sollte lieber sich nach vorne orientieren. ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, das Spiel war Ok, aber man hat auch gesehen, dass noch viel gearbeitet werden muss....
    und Esswein dachte ich der sitzt auf der Tribüne,;) nö der hat gespielt, wenn Preetz mal nicht noch seinen Vertrag verlängert zu besseren Konditionen, würde mich nicht wundern...:D:LOL:

--------------------------------------------------
    Niklas Stark (24) geht voran. Als Innenverteidiger spielte er stark beim 2:2 gegen Bayern. Und in seiner neuen Rolle als Vize-Kapitän und als Mitglied des Mannschaftsrats geht er richtig auf.

Niklas Stark macht Hertha noch stärker

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaust du die Aufstellungen vor dem Spiel nicht? ;)
    Ich hatte mich aber auch erschrocken wo ich es gesehen habe....:eek:
    Naja, das ist "ins Schaufenster stellen"..hehe.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Preetz ist alles möglich..............;):D

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hätte das gedacht? Alexander Esswein (29) ist einer der Gewinner der neuen Saison. Trainer Ante Covic setzte in den bisherigen Pflichtspielen auf den Flügelflitzer, brachte ihn stets als ersten Einwechselspieler. Bei der Heimpremiere gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 18 Uhr) schließt sich für Essi ein Kreis.

Plötzlich erste Wahl : Esswein startet endlich bei Hertha durch

Preetz wird wohl keinen Spieler mehr holen, wird bestimmt mit Esswein verlängern, und sein Gehalt aufstocken……………….so habe ich mir das gedacht……..:D

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Plattenhardt fehlt gegen Wolfsburg - Klünter ist dabei

Rückschlag für Marvin Plattenhardt. Der Ex-Nationalspieler fehlt auch am Sonntag (18 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg aufgrund von Oberschenkelproblemen. Immerhin: Lukas Klünter (Muskelbeschwerden), der in München die Bayern-Offensive zum Verzweifeln brachte, soll morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und wird Sonntag wohl spielen können.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ich mag zwar auch nicht dran glauben, sollte er aber wirklich "durchstarten" - bitte, hab nix dagegen. Wie gesagt, mir fehlt nur der Glaube daran.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil er im Pokal ein Tor gemacht hat, denkt Preetz es geht jetzt jedes Spiel so weiter......aber so war er schon immer...................Preetz hat auch gute Spieler geholt, und auch wieder sehr gut verkauft....................
    aber es sind auch sehr viele Gelder verbrannt worden.......z. B. Ronny, Baumjohann, Kurt, Klinsmann usw.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, stimmt schon. Nur für
    hält sich - hoffentlich - in Grenzen. Ja, Ronny, Baumjohann. Kurt u. Klinsmann waren nicht teuer. Hätte ja auch was werden können. ;)