1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Ich hoffe, daß ich heute Abend an meinem Urlaubsort vom Eröffnungsspiel irgendwo noch was sehen kann.
    Nachher geht's los. :)
    Wenn nicht, ist es auch nicht so wild. Urlaubsreise geht vor. :cool:

    Ist ja eh klar wie es ausgeht..... (Hertha gewinnt 3:1) :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe aber davon aus, dass Lukebakio nicht in der Startelf stehen wird. Eine gute Nachricht ist, dass Maxi Mittelstädt mit nach München fährt. Wir hätten sonst auf der linken Verteidigerposition ein großes Problem - Platte verletzt und Torunarigha wäre für mich keine Alternative.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann einen schönen Urlaub....... [​IMG] und hoffen auf einen Hertha-Sieg..............:):winken:
     
    zelppp3 und Redfield gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hertha-Kader

    Heute gilt’s für Hertha. Um 20.30 Uhr spielen die Berliner beim Meister Bayern München. Coach Ante Covic hat zu seiner Bundesliga-Premiere folgenden Kader nominiert:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield und drgonzo3 gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich wünsche euch heute den Sprung an die Tabellenspitze :D
     
    zelppp3, Redfield, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke.....für 1 Tag Tabellenführer, das ist doch schön................wollen wir hoffen, gleich den Bayern ein Bein zu stellen:D........aber ich bin auch mit einen Unentschieden zufrieden........;):)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbzeit in München 2 : 1 für Hertha......Klasse Hertha......im Moment Spitzenreiter(y) in der Buli............einfach weiter machen...dann kann es mit 3 Pkt. klappen......:)(y)
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch dümmer kann man sich als Verteidiger nicht anstellen.