1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier @AnKu54 kann ich auch nicht verstehen.....
    Am vorletzten Tag des Trainingslagers im österreichischen Stegersbach hat Hertha-Trainer Ante Covic fast mit seinem kompletten Kader arbeiten können.

Außer Boyata sind alle fit für Test gegen West Ham

auch solch ein Transfer, den kann nur Preetz machen kann….der hat die letzten 4 Jahre vielleicht 5 Mon. gespielt……sonst nur Geld kassiert……

AnKu54 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: sorry die Software....war doppelt....

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  3. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Meinem Blutdruck geht es ganz gut.
    Macht Preetz so weiter, werde ich mit Kumpel Norbert zur Altstadt gehen und Fan werden. (SpVgg Bayreuth)
    Der ist seit ca.40 Jahren Edelfan. Dann kann mir Preetz den Buckel nauf rutschen, wie man hier sagt.:whistle:
    Wegen dieses Schwachkopf´s werde ich keinen Infarkt bekommen. Nur noch einen Lachanfall.

Da hast Du das Komma hinter ..Hier, @anku vergessen. Da war ich erst ziemlich sauer. Nach 2x lesen hab ich es verstanden.
    Du bist da meiner Meinung. Allerdings muss ich sagen, dass er , wenn er fit ist, besser spielt als Rekik.
    Der bleibt dann backup für Boyata. Der Junge hat was drauf und er hat den Überblick, Erfahrung und er wird viel weniger Fehler machen
    als Rekik. Da bin ich mir sicher. Wie viele Spiele er machen wird... das steht in den Sternen.
    Nach der Saison kann man dann ein Fazit ziehen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, du weißt doch wie ich es meine.....wenn es anders wäre, würde ich es dir sagen.....:)

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe die Aufregung VOR der Saison nicht. Und ob Preetz jetzt so der Azubi ist, weiß ich nicht. Aber einen Dieter Hoeneß will ich gar nicht, vielleicht mal kurz erinnern, wer diesen Schuldenberg mitaufgebaut hat. Ja, war nett die CL usw. Bezahlen wir noch heute dran.
    Wen sollen wir denn dessen verpflichten außer junge Spieler wie einen Lukebakio, die schon BL-Luft "geschnuppert" haben (wie man so schön sagt). Gut, erfahrene auch mal, ja. Aber dann: Zu welchem Preis bitte, wenn schon über 15-20 Mio geschrien wird?

Nochmal: Frankfurt hat plötzlich richtig Geld. Von den ersten drei, vier Plätzen da oben brauchen wir nicht reden, die haben alle mehr als wir. Schalke auch. Wolfsburg kann immer Geld locker machen. Entweder ich nehme etwas in die Hand und risikiere auch etwas oder ich gebe mich damit zufrieden, dass ich nächste Saison irgendwo um Platz 14 wiederfinde. Oder in zwei, drei Jahren absteige. Nur, das wäre auch nicht Recht. Wenn wir den Anschluss halten wollen musst du Geld in die Hand nehmen.

Ich werde, wenn wir Weihnachten da stehen, mit Anku und Jürgen7 hier dann dasselbe schreiben. Aber auch erst dann. Mir ist das viel zu früh, jetzt schon alles schlecht zu machen.

Und um mal fair zu sein: Alles, was Preetz gemacht hat, war nicht so schlecht, wie es gemacht wird. Tut mir leid wenn ich das sage. Auch wenn es nicht gefällt.

Und was den Kader betrifft....wären 17 Spieler besser? Wenn man die ganzen Jungen (aus der Jugend) mal abzieht, die eh meist in der II. spielen, sind es gar nicht so viele. Schaut euch mal die Kader anderer Teams an. Gut, 35 braucht keiner, aber 25 sollten es mindestens sein. Es kann viel passieren in einer Saison. Darauf sollte man vorbereitet sein.

Preetz immer die nötige "Qualifikation" abzusprechen finde ich übertrieben. Der macht das nicht seit gestern und kennt die Branche besser als wir alle hier zusammen. Ja, klar, waren auch Flops bei. Das haben aber auch andere Vereine mit ihren "Super-Managern". Soviel mal dazu.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das meine ich auch, grade ich war ja in der Vergangenheit, immer gegen alles und habe über Dardai und Preetz und diversen Spielern gemeckert............................und ich werde es auch in Zukunft tun......aber jetzt mit neuen Trainer und ein paar Dollar mehr, als die letzten Jahre unter Dardai, warte ich erstmal ab.......und werde auch nicht nach 5 Spielen meckern, wenn Hertha bloß auf Platz 15 oder 14 steht........ich habe mir selber die Hinrunde gegeben, und wenn wir dort auf Platz 16 - 14 stehen, werde ich schon meinen Unmut kundtun, und das nicht zu wenig, ich glaube, dann werden auch andere ihren Senf dazu tun, und wenn dann noch der ein oder andere dabei ist, der nur die Hertha-Brille auf hat, und denen es egal ist.......mir ist es dann auch egal.....................dann wird nicht nur hier der Mond brennen, ich denke auch bei Hertha.........
    ...................nun warte ich ab, und freue mich auf den Buli-Start........am besten gleich mit 3 Pkt. aber bin auch mit 1 Pkt. zufrieden.........................................................und sollte es keinen Pkt. geben, geht die Welt auch nicht unter...........Hauptsache, man sieht, das die Jungs alles gegeben haben...........lange genug trainieren sie ja bis zum Start.....

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Optimist! ;)

Genauso denke ich auch. Es gibt schlimmeres auf der Welt, als wenn Hertha ein (mehrere) Spiele verliert.

Aber es gibt Foren, da wird Preetz nur niedergemacht und wurde Dardai auch, egal was war. Die hätten quasi Meister werden können, die beiden hätten dann keinen Anteil daran gehabt. Und das ist aus meiner Sicht nicht richtig. Ein Team (Manager, Trainer, Spieler) funktioniert nur zusammen. Wir haben zusammen Erfolg oder nicht.
    Da ist nicht nur einer oder zwei, die es falsch machen und bei Erfolg haben sie keinen Anteil.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so wie wir in der Digi-Liga......................nur wenn alle sich zusammenreißen, gibt es ein gutes Miteinander........:)

Hertha BSC unmittelbar vor Verpflichtung von Dodi Lukebakio
    Französische Medien melden, der belgische Stürmer habe sich gegen ein Angebot des OSC Lille und für Hertha BSC entschieden.

Hertha BSC unmittelbar vor Verpflichtung von Dodi Lukebakio

drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so! ;) (y)

Jürgen 7 gefällt das.