1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zunächst: Was du alles weißt, das wusste ich nichtmal, lach. Also mit dem Geburtstag.
    Aber die wollten ihn in der 2. österreichischen Liga auch nicht mehr?? Ohje....
    Hoffe er hat ein wenig beim Arbeitsamt eingezahlt. :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man davon mal ausgeht, das es sogar Fan-Freundschaftsschals gibt.....naja, was solls. Sind halt zwei Duelle, ich freu mich drauf.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auch gespannt, werden bestimmt beide Spiele Ausverkauft sein....schade, dass ich nicht mehr so kann, dann würde ich ins Olym. gehen.....bei Union bekommt man ja keine Karten...aber man kann ja auch am Fernseher alles sogar besser sehen......bloß eben die Stimmung ist im Stadion immer ganz anders.....aber ich war ja früher immer bei Hertha gewesen.....

drgonzo3 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Cottbus oder Rostock wären mir lieber. ;) Zu den beiden hab ich viel eher einen Bezug zu. Gegen Union gab es ja kaum Duelle, so dass eine solche Rivalität noch gar nicht existieren kann. Ist wie damals mit Hertha und TeBe Berlin. Viel eher kommt das immer von den Medien oder den jüngeren Fans, die sich darauf etwas einbilden. Kreiere eine Rivalität, obwohl es kaum Bezugspunkte gibt. Ost-West sollte längst aus den Köpfen sein. Fanrivalität gibt es eigentlich auch keine. Bleibt eigentlich nur das Local Derby als solches übrig.

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt allerdings.

Ja, Lokalduell. Und wie du schon sagtest, soviele Duelle (also Pflichtspiele) gabs ja bisher auch nicht. Also z. B. wie bei Bayern und 1860, das ist wirklich Lokalduell und Rivalität.

Aber freuen tue ich mich schon drauf. Nur das Union sich für einen "so viel besseren" Verein hält...naja. Das finde ich, wie bei St. Pauli, immer komisch.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Habt ihr euch schon das Retro Trikot von 1999 gekauft?!

Damals spielte die Hertha Champions League, kam sogar in die KO Phase. Da merkt man mal wieder wie schnelllebig der Fußball geworden ist, heute undenkbar dass eine Mannschaft aus Topf 4 weiter kommt.

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Preetz Zitat zum Deal mit dem Chelsea Talent: "Er hat großes Entwicklungspotenzial, und wir sichern uns mit Blick auf sein Alter alle zukünftigen Chancen auf dem Transfermarkt.“

Der zweite Halbsatz!!!

Interessantes Geschäfts Modell nun auch in Berlin, man stellt bewusst Spieler ins Fenster und hofft auf einen Wiederverkaufserlös.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Trainer Ante Covic streicht (43) sechs Profis aus dem Kader für das Trainingslager in Stegersbach (24. bis 31.7.). Dort plant der Coach den Feinschliff für die kommende Saison. Dafür dezimiert er wie angekündigt seinen Kader.

Covic streicht sechs Profis aus dem Hertha-Kader

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer Trainer, neue Regeln und Entscheidungen! Trainer Ante Covic (43) – erst seit drei Wochen im Amt – baut Hertha um. Am Mittwoch düst die Mannschaft ins Trainingslager nach Österreich, ab sofort wird sich einiges ändern.

Deshalb erlaubt Trainer Covic seinen Hertha-Profis Bier und Nutella

ansonsten gibt es z. Zt. noch nichts neues zu neue Transfers…wir müssen weiter abwarten…