1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Korrekt. Für uns war das am Samstag die sogenannte Generalprobe. Größtenteils sah es schon sehr gut aus, Ernst wird es dann am Sonntag in Regensburg.

drgonzo3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich drücke euch die Daumen......(y)

-Rocky87- gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha-Neuzugang Derryck Boyata überzeugte bei seinem Debüt. Der erste Einsatz im Trikot der Berliner bestätigt seinen Coach Ante Covic in den Erwartungen…..

Wollen wir hoffen, dass er sich auch nicht gleich wieder verletzt, dann hilft er Hertha bestimmt nicht weiter…aber man sollte es auch nicht immer so negativ sehe wie ich es mache…..

Kann Boyata sogar ein Führungsspieler bei Hertha werden?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant sind sie auf jeden Fall. Und das Geld - ja, warum nicht.
    Man muss bzw sollte sich aber auch im Klaren sein, dass die noch jung sind und vielleicht auchmal nicht "so toll" spielen.
    Junge Spieler finde ich ja auch generell gut, ich frage mich aber, ob man nicht auch hier und da etwas "erfahrene" Kicker holt, also gerade für LA/RA?
    Und kommt mir jetzt nicht mit Leckie/Esswein.....:X3:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht werden ja im Notfall Kalou und Ibisevic den Platz einnehmen können:(....wenn nicht Leckie/Esswein....Hertha hat ja genug Auswahl....wenn die beide noch kommen sollten, hat Hertha Spieler für 2 Mannschaften......Preetz kommt mir manchmal vor, wie eine Klucke.......alles meine Kinder, da freut er sich drüber......:Dbloß keinen Spieler abgeben....:LOL:

Redfield gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf außen? Lach.....Tempofußball quasi. ;)

Ich denke, da passiert auch noch etwas. Allein mit Leihen und Verkäufen (und Esswein-Geschenken). Gut, es gibt einige Teams mit 32 Spielern, aber soviel brauch man ja nicht. Außer, da sind einige für die II. Mannschaft bei.
    Bei FIFA19 habe ich für RA Patrick Herrmann verpflichtet..... ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Dardai würde es doch gehen, wurde fast nie Tempo nach vorne, sondern immer nach hinten gespielt, da brauchen beide nicht schnell sein.....könnten hinten bleiben, und den Ball zum Torwart spielen....dafür reicht es doch................aber unter Covic brauchen wir schnelle Leute...........war ja auch bloß Spaß....:D.
    ich hoffe doch, das dort noch etwas passiert, sonst melde ich mich auch noch, für einen Platz auf der Tribüne, würde mich dort sogar für 1000,- monatlich hinsetzen.....bin nicht zu teuer wie Esswein usw. die mindestens das 100-fache im Monat bekommen......
    den hättest du doch schon immer gerne bei Hertha gesehen........

drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    weiß ich doch. ;)

Komme ich mit und setz mich daneben, lach. Aber netto, bitte! (obwohl, 1000 ist jetzt auch nicht soviel...lach).

Das stimmt allerdings..... ;) :whistle:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, für dich lohnt sich es nicht, musst ja immer erst dann nach Berlin kommen;)......aber ich als Rentner würde mich dort für 1000,- hinsetzen......:D
    PS: dein Liebling Kurt hat heute Geburtstag wird 23 Jahre, war ja in Österreich, und hat schon wieder keinen Verein mehr.....der kann langsam zum Arbeitsamt gehen....;)

drgonzo3 gefällt das.