1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ante Covic (43) brüllte am Freitag nach dem Training seine Spieler zusammen. Der Kroate schrie: „Das bringt mich zur Weißglut.“
    Hintergrund: Der Bundesliga-Neuling bemängelte bei seinen Spielern fehlende Kommunikation.
    Covic:„Wir haben sehr wenig sprechende Spieler im Moment.“ Zuletzt motzte Covic schon über fehlende Grundlagen seiner Spieler. Quelle: BILD

Wird auch langsam Zeit, dass ein Trainer die mangelnde Kommunikation auf dem Platz anspricht. Bei der Mannschaft hatte ich bisher sehr oft das Gefühl, dass die einzige Kommunikation darin bestand, dem Kollegen zum Tor zu gratulieren.

Und wenn Covic über fehlende Grundlagen seiner Spieler motzt, dann sind Dardai und Widmayer wohl nicht ganz unschuldig daran.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und heute Abend gibt es die nächste Klatsche :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hoffe nicht mein Freund......oder meinst du für Bochum....;):D
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Vonovia Ruhrstadion feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Zur Geburtstagsfeier bestreitet der VfL Bochum ein Testspiel gegen Hertha BSC.

Zum Einstieg gibt es eine hochkarätig besetzte Talkrunde, unter anderem mit Klub-Legenden des VfL (Legendentalk zu 40 Jahre Ruhrstadion, Samstag ab 17.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM). Anstoß ist um 18.00 Uhr live…bei Sport 1……..mal schauen, ob es heute etwas besser wird, was die Jungs zu bieten haben……

Jubiläumsspiel VfL Bochum - Hertha BSC live im TV & Stream auf SPORT1

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leistungsgerechtes 1-1 würde ich mal sagen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wobei ich sagen muss, das ihr schon ganz gut drauf seid....da kann man schon in der neuen Saison, etwas von euch erwarten....ich wünsche euch viel Glück Rocky......(y)
    PS: ich habe gesehen, wie du beim 1 : 0 gejubelt hast.....;):D

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall war es eine Steigerung im Vergleich zum Test am Mittwoch. Das war allerdings auch nicht wirklich schwer. ;)

Also meine Prognose lautet: Irgendwo zwischen Platz 7 und Platz 13.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach schwachem Auftritt…….Herthas Frust-Selke lässt die Wände wackeln!
    Da ließ es einer mal so richtig krachen! Nicht auf dem Platz, dafür aber in den Katakomben des Ruhrstadions….naja, ich habe von Anfang an gesagt, der richtige Kracher wird er nie werden, wenn ich Selke über den Platz rennen sehe, denke ich immer „hoffentlich stürzt er nicht, und bricht sich ein Bein…“ Selke erinnert mich immer an Wagner…….ist aber nur meine Meinung….hoffentlich schlägt der Redan ein, und macht seine Tore….

Herthas Frust-Selke lässt die Wände wackeln!

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selke ist genauso umsymphatisch wie Ibisevic!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich persönlich irgendwie nicht. Ich finde auch Ibisevic nicht unsymphatisch (das schreibe ich nicht, weil er bei Hertha ist). Er ist halt ein anderer "Typ". Das finde ich bei Selke halt auch so "gut". Mal keiner, der immer nur "ja und Amen" sagt oder immer dasselbe ins Mirko sabbelt. Das mag auch nicht jeder Trainer.
    Selke dürfte aber - wie es Ibi mal getan hat - langsam mit Toren überzeugen. ;)

Bei Bochum sollte man noch sagen, dass die wahrscheinlich auch weiter sind in ihrer Vorbereitung, da die 2. Liga am Wochenende schon beginnt.

Interessante Namen. Und ja, ich finde, wir brauchen definitiv auf beiden Außen noch jemanden. Kalou finde ich - sry - für einen LF schlicht zu langsam. Trickreich, ja, aber zu langsam. Dilrosun auch okay, aber (noch) nicht als Stammspieler.
    Rechts finde ich es noch schlimmer. Leckie, Esswein brauchen wir nicht mehr. Sonst nur Palko und Maurice Covic ist etwas dünn.
    Ich hätte nix dagegen, die beiden zu holen, auch wenn es teuer ist.

Jürgen 7 gefällt das.