1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Ich geb dir aber sogar mal eine normale Antwort zu Hertha. Solange Preetz da ist, wird das gar nichts. Gibt für mich nur noch einen unfähigeren Manager im Profifußball und das ist Arnesen.

Dass Preetz überhaupt noch im Amt ist, grenzt an ein Wunder und kann nur durch irgendeine Art von Vetternwirtschaft erklärt werden.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sehe ich ganz anders, Preetz ist für mich schon als Spieler mein Liebling gewesen. Heute als Funktionär finde ich ihn auch vollkommen in Ordnung. Für mich ist er unantastbar, er gehört zum Inventar.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich stelle seine Verdienste als Spieler gar nicht in Frage. Das sind aber 2 Paar Schuhe.

Als Sportvorstand oder Geschäftsführer oder was auch immer er ist, ist er eine absolute Katastrophe. Mit einem Verein wie Hertha Berlin 2x in 3 Jahren abzusteigen, ist eine Frechheit. Wie ich danach als Mitverantwortlicher (zum großen Teil) auch nach dem 2. Abstieg noch einen Job haben kann, ist, wie ich vorhins schon sagte, ein Wunder.

Vor allem, wenn ich Leute wie Favre oder Babbel feuer um dann am Ende mit Otto abzusteigen.

Edit: Skibbe war ja auch noch kurzzeitig mal Trainer. Das hat schon Hoffenheimer Züge, was Preetz und co. da veranstaltet haben.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rechnerisch noch lange nicht. Und in der 1. Liga muss niemand Angst haben. Vor 2 Jahren hat Hertha die 2. Liga auch dominiert und ist direkt nach Aufstieg wieder runter.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein Angst muß niemand vor Hertha haben in Liga 1. In der 2. Liga hat man Angst vor Hertha! ;)
    Zweimal der direkte Wiederaufstieg (kann ja nur noch diletantisch vergeigt werden) schafft auch nicht jeder!:D
    Natürlich muß die Mannschaft verstärkt werden, um nicht gleich wieder abzusteigen. Einfach wird das nicht, wenn man hört, daß man z.B. Ronny aus finanziellen Gründen nicht wird halten können. Deshalb wäre es gut, den Aufstieg so schnell wie möglich perfekt zu machen um Planungssicherheit für nächste Saison zu haben.
    Morgen geht's erst einmal "nur" um Platz 1, der Aufstieg folgt dann in 2 Wochen, hoffentlich!:winken:
    Ach ja, Braunschweig darf ruhig auch mit hoch. Spielen 'ne sehr gute Saison u. hätten es ebenfalls verdient.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ein Zeichen sein kann, dass die 2. Liga zwar hier und da Traditionsvereine beherbergt, aber leistungsmäßig schwach ist. Mit den geringen finanziellen Möglichkeiten die Hertha hat, wird es sehr schwer, den direkten Wiederabstieg (hat das auch schon jemand 2x hintereinander geschafft? :D) zu vermeiden.

7. homer 78

homer 78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich der 1. FC Köln. :D:D

2002 Abstieg
    2003 Aufstieg
    2004 Abstieg
    2005 Aufstieg
    2006 Abstieg

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ronny hat bis 2017 verlängert.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

1-0 für Hertha, dieser Ronny ist unbezahlbar, aber seit heute wohl doch wieder! :winken:

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

RAMOS ! :love: