1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe grade einen Lachanfall bekommen......muss erst mal raus gehen....:D

2. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Das ist ja das Übel :poop:
    Immer nur im eigenen Saft schmoren. Typisch unser immerwährender Managernovize.
    Bloß nicht jemanden reinlassen, der mal frischen Wind in diese vermiefte Bude bringt.

Dardai ist weg, schön. Jetzt muss dieser eben nur mittelmäßige Managernovize auch noch verschwinden.
    Dann wird WG von alleine die Segel streichen und wir bekommen hoffentlich mal Kräfte, die verstehen was sie tun.

Andere Vereine können das doch auch, FRA/Bobic, MG,/Eberl, Werder z.B, die Dosen und Bauern und LEV, sowie WOB
    und Hoppelheim/Hopp mal ausgenommen.
    Dazu kommen noch M05, Augsburg, Freiburg, die mit den kleinsten Mitteln das Maximale herausholen.
    Klar, jetzt kommt wieder Herne, HSV und H 96, VFB als Verteidigung.

Wobei wir dann bei Klein Michis ständigem Gesülze sind. Etablierung in der BL...bla,bla,bla..... kennen wir alle.
    Ohne WG im Rücken, wäre der bei jedem anderen Verien schon vor 5 Jahren abgeschossen worden.

Ich hoffe, dass der windige Horst soviel Einfluss erringt, dass er diesen Pfeifenheini nach Düsseldorf zurückjagt.

Das ist meine Meinung, dazu stehe ich.

3. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird sich doch bei Hertha nix ändern, solange diese Langweiler Gegenbauer und Preetz da sind. Preetz war ein super Stürmer. Ja eben das.

Wir diskutieren hier nur noch über irgendwelche Stadien, die sowieso niemals gebaut werden, weil erstmal dieser grauenhafte Senat dagegen ist und weil es andererseits sowieso nix ändert. Solange Hertha eine der grauesten Mäuse der BL bleibt - ohne Konzept, Identifikation etc. wird jedes Stadion, was sie irgendwo bauen möchten, genauso leer bleiben wie jetzt schon.

Wofür steht Hertha?
    - ...eben.

Wenn man sieht was Union da für Transfers macht und wie die Fans draufsind, da muss man mal echt abwarten.
    Und Covic? Echt jetzt? Übernimmt danach Dardai wieder oder kommt dann Zecke Neuendorf?
    Das soll kein Hertha Bashing sein, ist nur meine persönliche Meinung. Hab den Bezug zu diesem Verein komplett verloren. Und das ist echt schade :(

AnKu54 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    AnKu54 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt schon, aber der lezte "Neue" war Luhukay, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter......brrrr. ;)

Ob da was mit Seoane lief oder mit Wagner....wir wissen es nicht. Ja, das waren von vielen die "Wunschtrainer". Ich denke halt nicht, dass Covic die C-Lösung war. Eher die A. Kennt den Verein, Mannschaft usw. Das war ja, laut deinem geliebten Manager (Ironie!!), eine Art Grundvoraussetzung.

Wagner hätte ich aber auch nicht gebraucht. Der spielt - zumindest in Huddersfield - keinen anderen Ball als Dardai hier. Ob Seoane genauso hier eingeschlagen wäre wie Adi Hütter in Frankfurt? Keiner weiß es.

Somt werden wir einfach abwarten müssen. Mal schauen was sich noch aufm Transfermarkt tut und die ersten 10 Spiele sollte man Covic schon Zeit geben.

Jaja, die Fans sind nie begeistert (siehe Union). Aber Erfolge haben wollen. Wie soll das gehen?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Abstieg ist doch auch ein Erfolg...:(

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du? Eher ein sehr negativer dann, dafür brauche ich wirklich kein Geld, stimmt. ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    egal, wir haben von Erfolg geredet....ich rede auch nicht von Hertha...;):D

drgonzo3 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Für die ewige Jugend natürlich.:cautious: :p

Plas1682 und drgonzo3 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha testet gegen Fenerbahce und West Ham

Während des Trainingslagers in Österreich absolviert Hertha zwei Testspiele gegen echte Topgegner. Am 25. Juli geht es in Hartberg gegen Fenerbahce Istanbul und am 31. Juli in Ritzing gegen die Engländer von West Ham United.