1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würds tatsächlich der Borussia auch gönnen. Komisch....sind sich alle sehr einig hier.
    Haben einige Top-Spieler bzw Spieler, die ich mal gerne bei Hertha sehen würde/gesehen hätte (Sommer, Herrmann, Kramer - mal als Beispiel). Daher habe ich auch immer ein Blick auf BMG. Und Kramer kommt noch hier aus Solingen.
    Ja, Titel....ich nehm auch den Pokal erstmal, lach.

Sie ist halt komplett anders. Dardai = Defensiv"spezialist", halt eher auf Defensive hinaus. Covic will etwas anderes Spielen lassen, mehr Ballbesitzt, umschalten etc. Muss deine Truppe aber auch ertmal können.
    Unter Dardai haben sie es meist nicht schlecht gemacht, die Spielweise ist nur sehr...naja, sagen wir "langweilig".
    Das könnte oder, ich hoffe, wird unter Covic anders. Wir dürfen jetzt aber auch nicht sofort einen zweiten FC Liverpool erwarten. (Ich hab auch nix dagegen wenn ich mich irren würde. ;) )

BMG forever und Redfield gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du weißt ja, ich bin ja schnell dabei, wenn es nicht läuft, zu sagen alles wieder Mist, aber ich sehe die Sache mit Covic auch erstmal positiv, und würde mich freuen, wenn wir diese Saison, wirklich mal Spiele sehen, die nicht langweilig sind, wo ich auch schon das ein oder andere mal einfach abgeschaltet habe, weil ich das nicht mehr mit ansehen konnte.....gut manchmal ergibt sich solch eine Situation, wo man auch mal den Ball zum Torwart spielen muss, aber bei Dardai gab es ja Spielzüge, da wurde gestürmt, und weil man nicht wusste wohin mit den Ball, einfach von gegnerischen Seite zurück zum Torwart......warten wir ab, ich werde der letzte hier sein, wenn Hertha unter Covic mal 3 Spiele hintereinander verliert, nichts schlechtes sagen.....Covic hat die Chance verdient, nachdem Preetz es nicht geschafft hat, einen vernünftigen Trainer zu verpflichten....
    --------------------------------------------------------------------------
    "Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen!"
    Elias Nerlich, der fitteste eSportler der Hertha BSC eSport-Akademie, hat seinen Vertrag beim Hauptstadtclub verlängert. Mit herthabsc.de sprach er über die vergangene Saison und seine großen Ziele für die Zukunft.
    'Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen!' - Intern - HerthaBSC.de

U21-Nationalspieler

Hertha-Profi Torunarigha will sich beim "DFB durchbeißen"
    Hertha-Profi Torunarigha will sich beim "DFB durchbeißen"

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle warten halt auf den Wechsel von Neymar und die Dominoeffekte :D. Dembele, Sanè usw.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja schön, aber für diese Leute ist doch kein Platz für Hertha...evtl. bei der U23 Zecke wird diese Spieler schon nehmen....:D:LOL:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Falscher Thread, oder? ;)

Verdient hat er sie, ja.
    Ob Preetz es nicht geschafft hat, einen anderen Trainer zu verpflichten - wer weiß das schon. Ich denke, es standen gar nicht soviele auf dem Zettel sondern das Covic schon lange als "sicher" galt. Es wurde ja gesagt, er muss den Verein kennen usw.
    David Wagner war "angeblich" im Rennen, der Coach von YB Bern....ich hab das immer nur in Hertha-Foren gelesen. Wer weiß, ob da überhaupt was dran war.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich auch, dass das schon vorher alles auch mit Dardai und Covic abgesprochen wurde....
    und das er nur etwas für die Presse tu musste, als ob Hertha an einer anderweitigen Trainer dran ist....ist alles Spekulatius.....:D

drgonzo3 gefällt das.
  7. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Ja, Ausleihen nach Freiburg. Streich treibt ihm den Dardaiismus wieder aus (Ich hab den Ball, rückwärts oder quer darf ich,
    nach vorne gibts Liegestütz im Training :()

8. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ja z.B mit ESSWEIN:coffee:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das hat er die goldene Ananas verpflichtet....Preetz dachte wohl, nicht das Esswein zum anderen Verein geht....:D

10. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Was soll er wohl anderes sagen ??
    Covic ist die C-Lösung. Dieser Herr Preetz hat es nicht fertig gebracht einen seiner Wunschtrainer zu bekommen.
    Warum wohl. Leute wie Seoane brauchten doch nur hinzuschauen, wer hier das Sagen hat (WG/MP/IS).
    Na, da hätte ich auch reißaus genommen. :whistle:

Ich hoffe, Covic bekommt das irgendwie hin, aber glauben, tun manche in der Kirche.
    Z.Zt. ist die Stimmung, auch bei uns im Hertha Forum noch positv. Alle hoffen.

Erstes Spiel gegen die Bauern. Hoffentlich keine so grosse Klatsche. Könnte theoretisch Platz 18 nach Sp.1 bedeuten.
    Sicher, völlig wurscht, aber das Wie in München wird entscheidend sein. Zumal da so 1-2 Mio ;) Zuschauer dabei sind.
    Schland schaut ARD.

Wie dem auch sei, wir werden im Heimspiel vs. WOB schon unter Druck stehen. Noch ne Niederlage dürfte dann schon
    leichten Unmut aufkommen lassen. Aber das sind nur Mutmaßungen meinerseits.

Meine Meinung zur Transferpolitik habe ich ja schon weiter hinten kundgetan. Ansonsten:

Preetz bekommt zwei tote Fische im Paket geliefert. Absender: Windhorst
    Zwei Tage später verschwindet er mit Betonschuhen in der Havel.

(Quelle: Mario Puzo: Der Pate)