1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha BSC und das Geschäftsmodell mit Lazaro, Selke, Maier…..
    Hertha BSC und das Reservoir an above average playern: Hintergründe zur Rekordablöse von 22 Millionen Euro, die Inter Mailand zahlt.

Hertha BSC und das Geschäftsmodell mit Lazaro, Selke, Maier

Kader-Planspiele 2019/20: Hertha BSC im Fokus

2. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Die ersten 3 Punkte sind soweit ok. Allerdings ist die Zeit für Covic knapp bemessen.
    Ich bin kein Phantast und träume von der CL. Auch El ist zwar möglich aber abhängig vom Lazaro Ersatz.
    Dazu Verletzungen etc. Alles wie immer.

Aber ich will strukturierten Fussball mit einer offensiven Idee sehen. Ohne dem Gegner ins Messer zu laufen.
    Nur, es soll die Offensive Variante mit Ballbesitz und Vorchecking bevorzugt werden, nicht der Schisserfussball eines Herrn Dardai.

Bekommt er das hin, hat er auch meine Unterstützung. Auch wenn mal oder auch 2 Mal verloren wird.
    Lässt er einen guten Ball spielen darf auch was schief gehen.
    Insofern warte ich ab, was sich unser Manager Sport so einfallen lässt. :confused:

Preetz hat eine Mammutaufgabe vor sich.
    1.Das ist das A und O-- KADER AUSDÜNNEN !
    Wird man die Leute wie Esswein nicht los, dann verleihen meinetwegen auch für nothing evtll. mit 50% Gehaltszuzahlung.
    Dieser aufgeblähte Kader sorgt dann nur für Stress mit dem der junge Trainer zusätzliche Probleme bekommt.
    2. Ersatz für Lazaro. Wir brauchen einen zusätzlichen Flügelspieler. Am Besten einen, der rechts und links einzusetzen ist.
    Lazaro konnte beide Seiten !
    Dilrosun könnte ja einer werden, aber so klar ist das auch nicht und er ist offensichtlich verletzungsanfällig.

Also, meine Freude auf die neue Saison liegt zZT. so im Bereich bei 5 (von 1-10).

Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen. HERR PREETZ !!!!

Bis dann Gruss Andy

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
    Redfield und zelppp3 gefällt das.
  3. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Errinerst Du Dich noch daran:
    "Preetz - der derzeit schlechteste Manager der Bundesliga"
    Das hat der nicht vergessen.

Jedesmal wenn ich ihn in einer Talkshow (Doppelpass/Sky) oder in der PK sehe, bekomme ich einen Brechreiz, den ich nicht
    unterdrücken kann.
    Dieser Mensch ist im Rheinland geboren. Sagt ja was. Die sind lustig und schlagfertig. (der dicke Callmund z.B.)

Preetz hat die Ausstrahlung einer benutzen Klobürste. Jede kritische Frage wird mit einem Heulgesicht und mit Abwehraktionen
    beantwortet. Dieser Typ dürfte nie mehr für Hertha im TV aufteten. Das ist Vereinsschädigend.

Dazu meine Fakten s.o. in meinem Antwortpost an Dich. Abstieg etc.

Ich werde diesem ewigen Managernovizen niemals Anerkennung zollen.
    Dazu müsste er erstmal die Leistung bringen, die seine immer noch währende Anwesenheit mit dem Salär einer Führungskraft, rechtfertigt.

Für mich ist das DIE Saison. Liefert er nicht dann: Ab in die Havel
    Wer in Führungpositionen versagt, ist erledigt. Das ist allerding nur bei Hertha (Gegenbauer) nicht so.

Gruss Andy

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so lange Gegenbauer Präsident ist, wird Preetz immer weiter machen können, weil Gegenbauer sich darum einen Scheiß kümmert, der will nur seine Ruhe haben.....von anderen Präsidenten hört man ab und zu etwas, aber ich bin der Meinung, manch ein Fußballfan, weiß noch nicht mal, wer Hertha-Präsident ist....;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha BSC will die Fitness verbessern

Hertha-Trainer Ante Covic hat sich einiges vorgenommen für das Konditionstrainingslager in Neuruppin
    Hertha BSC muss die Fitness verbessern

Ausstiegsklausel verstrichen: Bleibt Stark jetzt bei Hertha?
    Niklas Stark von Hertha BSC lässt Ausstiegsklausel verstreichen

Ausstiegsklausel verstrichen: Bleibt Stark jetzt bei Hertha?

Nachtrag:
    Ackern in Neuruppin!
    Die Blau-Weißen beziehen ab Mittwoch (03.07.19) für sieben Tage lang ihr Quartier in der brandenburgischen Kreisstadt zum ersten Trainingslager der Vorbereitung - präsentiert von der AOK Nordost. Thomas Kraft verpasst dieses aufgrund einer Schulterverletzung.

Ackern in Neuruppin! - Profis - HerthaBSC.de

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  7. *scirocco

*scirocco Guest

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, alle wissen was....oder?
    Ja, Rückzahlung von Verbindlichkeiten ist ja schon und gut. Frage ist nur, ob auf einmal. Das macht ja keinen Sinn eigentlich, weil, wenn jemand das mal versucht hat, kostet das mehr als wenn man die "normal" tilgt oder etwas neues aushandelt.
    Ich würde die nicht komplett auf einmal zahlen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du..........aber bei Hertha gehen manchmal die Uhren anders.....:D
    ---------------------------------------------
    Was wird aus Vladimir Darida (28)? Hat er noch eine Zukunft bei Hertha BSC? Und will bleiben, genauso auch Esswein, möchte bleiben……dann wird er den Tribünenplatz sein eigen nenne……ich hoffe noch, das Preetz, wenn er für Esswein nicht noch ein paar Euro bekommt, Esswein ohne Ablöse laufen lässt…..aber Esswein wird bei Hertha so viel Gehalt bekommen, das er gar nicht weg möchte…..kann man dann auch verstehen…..

Wackelkandidat Darida : „Ich kämpfe, ich will bei Hertha bleiben!“

-----------------------------------------------------
    Hertha BSC auf Augenhöhe mit Paolo Maldini und Luis Figo

drgonzo3 und Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, Hertha hat Darida und Esswein mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Da kann ich die Beiden schon gut verstehen, wenn sie notfalls auf der Tribüne ihre Zeit absitzen, wenn keine lukrativen Anfragen kommen. Denn wer verzichtet schon gerne auf Geld?
    Allerdings habe ich mich schon damals bei der Verpflichtung von Esswein/Leckie gefragt, warum um himmelswillen sie von Preetz einen Vertrag über 4 Jahre bekommen haben. Wenn ein Spieler großes Potential hat und von anderen Vereinen begehrt ist, dann würde ich das nachvollziehen können. Aber Alexander Esswein/ Mathew Leckie? Also bitte!

drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.