1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ Grujic-Leihe:
    Hertha BSC leiht Marko Grujic vom FC Liverpool erneut aus

---------------------------------------------------------------------------------------

Hertha BSC bindet Ondrej Duda
    Der Hauptstadtclub verlängert den Vertrag des slowakischen Mittelfeldspielers vorzeitig. Seit 2016 schnürt der 24-Jährige die Schuhe für die Blau-Weißen.
    Hertha BSC bindet Ondrej Duda - Intern - HerthaBSC.de

AnKu54 und drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für ne Leihe schon nicht wenig Geld, irgendwie (ich weiß, es gibt Leihen mit wesentlich höheren Beträgen). Aber nun.

Ja....letzte Saison war nicht sooo schlecht, kann sich aber noch ein wenig steigern, hoffe ich.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer Rekordabgang von Hertha: Lazaro-Wechsel zu Inter Mailand perfekt ….für 22 Mio. können aber bis 25 Mio. durch Bonuszahlungen werden….
    Neuer Rekordabgang von Hertha: Lazaro-Wechsel zu Inter Mailand perfekt

Nachtrag:

Hertha BSC nach Investorendeal gelassen: „Werden nicht durchdrehen“

Nach dem spektakulären 250-Millionen-Euro-Investorendeal wird es bei Hertha keine überhasteten Spielertransfers geben. „Wir werden auch weiterhin sorgfältig arbeiten, wir werden nicht durchdrehen“, sagte Geschäftsführer Michael Preetz. „Wir werden unserer Strategie treu bleiben und nach jungen, aufstrebenden Spielern suchen, die zu uns passen.“

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  4. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Klar Bremen Fans haben jetzt einen Hals.:whistle:

Aber ihr spielt auch nicht international.
    Was hat Bremen mehr zu bieten als Hertha.
    Kohfeldt, na gut. Der ist schon ok.
    Aber grujic wollte lieber bei Hertha bleiben. Wenn man ewig nur rumgeschubst wird, kann ich ihn verstehen.
    Hier fühlt er sich offenbar wohl und wer weiß wie Covic nun aufstellt.
    Klopp wird da auch auf den Berater und Grujic gehört haben. Menschlich war Klopp schon immer ganz vorne.
    Liv hat so viel Kohle, da kommt es auf das eine Milliönchen bestimmt nicht an.

zelppp3 gefällt das.
  5. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Punkt 1 - Die neuen Trikots gefallen mir sehr gut. Das Heimtrikot ist ein richtiger Knaller!
    Punkt 2 - Ante Covic machte auf mich einen sehr guten Eindruck. Man merkte ihm sein Ehrgeiz förmlich an und dass ihm sein Trainerjob richtig Spass macht. Anders als Pal Dardai bei Presseterminen (der alte Griesgram ;)) strahlte Covic Optimismus und Zuversicht aus.
    Punkt 3 - Ante bekommt von mir eine faire Chance um zu beweisen, dass er der richtige Mann am richtigen Ort ist.
    Deshalb werde ich mich in den ersten Spielen, falls es nicht so laufen sollte wie erwünscht, mit Kritik möglichst zurück halten.
    Punkt 4 - Ich freue mich riesig auf die neue Saison und kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht. (y)

AnKu54, BerlinHBK, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten mit einen Sieg in München:)...........wenn es aber Unentschieden wird, bin ich auch zufrieden....:)

zelppp3, drgonzo3 und Redfield gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @AnKu54
    Bzgl. Preetz: Ja, ich bin auch nicht der größte Fan...;) Ich mag es aber nicht, immer nur "draufzuhauen" sondern respektiere durchaus, wenn jemand etwas gut gemacht hat.
    Ja, es gab durchaus Flops, leider. Fängt bei Esswein an (wo im Prinzip jeder sagte, wie kann man den nur holen). ABER: Im Bundesliga-Profigeschäft kann mir keiner sagen, dass der Manager sich einen Spieler aussucht, zu dem anderen Verein fährt und den Spieler einfach so kauft. Da hängt sicherlich auch der Trainer mitdrin.
    Aber egal, Esswein, Luckasson (gut, Leihe ist halt weniger tragisch), evtl Köpke (obwohl, vielleicht macht der sich noch, wer weiß). Und es gab noch mehr die ganzen Jahre, klar.
    Einen Kraft hätte ich auch nicht weiter beschäftigt. Und auch ich hätte Michael Preetz nach dem zweiten Abstieg entlassen, die Kritik richte ich ebenfalls an Gegenbauer.

Zu Bobic kurz: Ja, man muss auch mal Glück haben, dass der Nachfolger des Erfolgtrainers genauso einschlägt. Es gibt massenweise Belege, dass das nicht die Regel ist.

Oh, nee, ich meinte nicht, ob Liverpool an den zwei Mio. interessiert sei, sondern a) ob wir die zahlen könnten/wollten. Ich find (jetzt mal vor dem Invest) das viel Geld für eine Leihe. Liverpool und Klopp werden nur an der "Ausbildung" ihres Spielers interessiert sein, richtig.

Seoane von YB Bern hab ich nur gelesen im Hertha-Forum bei transfermarkt.de (da schau ich hin und wieder mal rein, nur als Leser). Ob der auf der Liste stand bzw ganz oben, weiß ich schlicht nicht. Auch nicht ob noch weitere. Seoane hat aber wohl seinen Vertrag in Bern verlängert (soweit ich weiß). In dem Forum war er der Wunsch von vielen, ja. Mein Wunsch-Trainer wäre Erik ten Hag gewesen (gut, nach dem CL Erfolg von Ajax unrealistisch). Tja, Wünsche....;)

Ja, man könnte sicher noch Spieler verkaufen. Muss. Einige Junge verleihen. Für RV kann man u. U. Klünter lassen, Ersatz Pekarik. RA ist noch verkannt (auch Lazaro), da würde ich mir jemand richtig guten wünschen, ruhig mal von den 22 Mio was investieren (ein großen Teil). Leckie könnte auch gehen, von mir aus. Darida auch.
    Und einen guten Stürmer vielleicht noch, für mich ist das jetzt eher so das letzte Jahr von Ibisevic. Vielleicht findet Köpke noch die Rolle, ansonsten ist mein weiterer Wunsch Waldschmidt. Wir könnten ja noch Boateng zurückholen......;)

Bin wie Redfield auch schon gespannt, aber mir fehlen doch so ein paar Spieler, womit es eine bessere Saison als die Vorige werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha-Trainer Ante Covic hat angekündigt, Abwehr-Neuzugang Dedryck Boyata nach dessen Muskelverletzung behutsam an die Mannschaft heranführen zu wollen.

Covic will Hertha-Neuzugang Boyata nicht verheizen

ist auch besser, nicht das Preetz denkt, er hat einen Nationalspieler geholt ohne Ablöse, und dieser dann nur verletzt ist, und wie die letzten 3 Jahre nur ein paar Spiele machen kann….denn sein Gehalt wird dementsprechend sein….

Redfield gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield gefällt das.