1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Leider sitzt der Hauptschuldige noch fest im Sattel. Preetz darf ja machen, was er will. Liebling vom Gegenbauer. Zweite Liga, Aufstiege, dann 2 beschissene Bundesligajahre. Unglaublich, dass so einer noch als Manager arbeitet.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Preetz ist nicht nur der Liebling vom Gegenbauer sondern auch von den Hertha-Fans, so auch von mir. Dass die Leistung der Mannschaft stagniert bzw. sogar immer schlecher wird, liegt einzig und allein am Trainer Luhukay. Wohl oder übel wird man sich von Luhukay trennen müssen.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich sehe es in dem fall auch so. preetz habe ich in der vergangenheit auch schon kritisch gesehen, aber aktuell ist er schuldlos. er hat spieler wie kalou verpflichtet, aber luhukay ist stur und verzichtet auf fast alle neuzugänge. er ist zurzeit magath light. statt euphorie gibt es nur kälte. und taktisch ist das auch sehr bieder. ich würde luhukay spätestens jetzt entlassen.

4. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wird auch so kommen. Morgen ist er Geschichte. Mal schauen, wer am Samstag auf der Bank sitzt. So groß ist die Auswahl ja nicht und auch die finanziellen Mittel sind eher begrenzt.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Halte es auch nicht für unwahrscheinlich, wenn man Luhukay noch das Spiel in Mainz als quasi letzte Chance gibt.

Was soll ein neuer Trainer oder Interimstrainer bis Samstag großartig ändern?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was soll das noch bringen? Luhukay hätte man spätestens nach 0:5 gegen Hoffenheim entlassen müssen, wenn es nach mir ginge, dann schon im letzten Sommer. Jetzt hat er endgültig den letzten Kredit verspielt. Es kann mit einem neuen Trainer nur besser werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2015
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja in der Winterpause ist eigentlich der beste Zeitpunkt sich von einem Trainer zu trennen. So hat der "Neue" genügend Zeit durch das Trainingslager sich die Mannschaft optimal für das restliche Spielzeit vorzubereiten.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soll auch angeblich Bestandteil eines internen Ultimatums sein. Also wenn

LEV in die Hose geht = check

und Mainz auch, dann tschüssikowski.

9. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aha. Liegt nur am Trainer. Holte damals wahrscheinlich Gott den Skibbe aus der Türkei, und als der nix taugte, den seit 12 Jahren aus der Bundesliga verschwundenen Rehhagel. Preetz als Galionsfigur war einmal, wer jetzt noch an ihm festhält, ist ein Träumer.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Bin von Covic in der derzeitigen Situation auch nicht wirklich überzeugt. Kann klappen, muss es aber nicht. Hier fehlt einfach die Buli- Erfahrung. Und man weiß ja, dass solche internen Vereinstrainer oder auch Ex- Spieler (bsp. Rekdal oder anderswo aktuell bsp. bei Milan mit Seedorf bzw. Inzaghi) auch schnell verbrannt werden könnten. Eventuell im Sommer mit mehr Vorlauf/Vorbereitung. Aber auch nur, wenn bsp. solche wie Tuchel nicht zu haben sind. Slomka hat sich doch auch schon abgenutzt. Bei Magath bin ich mir nicht sicher. Da würde es doch nur wieder ein großes Reinemachen geben: 20 verkaufen, 20 neue verpflichten. Büskens, Doll, Fach, Stanislawski, Fink, Labbadia oder wie sie alle heißen sind jetzt auch nicht der Bringer. Eine Weiterentwicklung kann ich mir bei ihnen nicht vorstellen.