1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann auch in der kommenden Saison mit dem serbischen Mittelfeldspieler Marko Grujic planen.

Demnach haben der U20-Weltmeister von 2015 und sein Berater Fali Ramadani Hertha-Manager Michael Preetz bereits zugesagt.

"Kicker": Hertha BSC auch kommende Saison mit Grujic

zelppp3 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    AnKu54 gefällt das.
  3. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Sieht ja wohl so aus:
    Windhorst hat Anteile von Hertha gekauft, damit muss er daran interessiert sein, dass wir erfolgreich sind.
    Das er bisher nicht den besten Backround hat, kann man überall nachlesen.
    Das sollte uns allerdigs sch..egal sein.
    Sicher, niemand kennt die Nebenabreden oder den Vertrag. Klar ist aber: Er sitzt mit im Boot
    Bei einer Pleite von Windhorst werden dann seine Anteile an Mr. X gehen. Das ist uns erst mal egal.
    Was und wer dann Mr.X ist, dass wird man dann sehen.

Gehen wir erst mal davon aus, dass die Kohle auf unserem Konto ist.

Viel übler wird mir, wer jetzt das Geld in die Finger bekommt: MICHAEL PREETZ.
    Das ist doch unser Problem. Bei Bobic würde ich 10 Bier aufmachen und auf dem Tisch tanzen :ROFLMAO:.
    Wir haben aber diesen Kasper von dem man nur wieder Arsch an die Wand erwarten darf. Dazu noch diesen Spinner Keuter
    und Gegenbauer. Das Dreigestirn des Grauens.

Schon mit dem KKR Deal hätte man etwas erreichen können. Was kam ? Nichts. Da Preetz an unserem Abwehr und
    Antifussball Trainer Dardai festgehalten hat.

Man sieht es doch. Dadai weg und Klopp hat uns Grujic gelassen. Klopp ist nun wirklich einer mit Hirn.
    Hat er ja so im Hintergrund verlauten lassen. Hab jetzt die Quelle nicht aber ich hab das gelesen.
    War ja heute überall Top Thema.

Der Druck auf den Trainernovizen Covic wird unglaublich. Ob er das durchsteht, ich weiß es nicht.
    Besser wäre gewesen, der Deal wäre schon vor 2 Monaten gelaufen. Dann hätten wir einen Top Trainer bekommen der
    dann diesem Manager Sport erklärt hätte, wer kommen muss und wen er schleunigst zu verkaufen hat.

Wie das laufen wird zeigt die Zukunft.
    Ich wünsche Hertha nur das Beste. Aber Kritik im Vorfeld wird ja wohl erlaubt sein.

Gruss Andy

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstes Training: Covic startet mit Hertha in die Bundesliga-Vorbereitung!
    und Grujic ist dabei, ist schon in Berlin, und wird heute Mittag den neuen Vertrag unterschreiben… aber Valentino Lazaro (23). Wird nicht mehr dabei sein, soll heute den Medizincheck absolvieren in Italien…

Hertha BSC: Das wollen Sie zum Trainingsstart wissen

Aus der Vergangenheit, für die Zukunft

Seit 20 Jahren arbeiten der Hauptstadtclub und NIKE Hand in Hand. Die neuen Heimtrikots für die Saison 2019/20 feiern diese erfolgreiche Partnerschaft.

Aus der Vergangenheit, für die Zukunft - Fans - HerthaBSC.de
    Nachtrag: hier steht es jetzt von Grujic....das er gleich wieder dabei ist..........(y)
    Ist Marko Grujic zum Hertha-Start schon dabei?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Redfield, BerlinHBK und drgonzo3 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gefallen mir beide, auch der Trailer (@ Erinnerungen :whistle:) zur Präsentation:

Redfield gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sry, aber ich muss mal drauf antworten, ist nicht persönlich gemeint. Nur habe ich eine andere Sicht auf manche Dinge. Wir beide sind nur Fans und wissen nichts internes (denke ich).

Da stimme ich dir zu. Sollte Windhorst eilig (bei einer Pleite) Geld benötigen wird er die Anteile an "Mr X" verkaufen wollen. Da haben wir aber wenig mit zu tun dann.

Das "Dreigestirn des Grauens"...ja, manchmal musste ich mich über Preetz auch wundern. Aber ich kann dir nur zum Teil zustimmen. Er hat auch gute Transfers gemacht (Stark, Rekik, Duda, Lazaro, meiner Meinung nach auch Selke usw).

Auch waren manche Verkäufe stark. Lasogga als Beispiel oder Ramos. Das hat uns auch viel Geld gebracht.

Das auch Flops dabei waren - klar. Das ist aber nicht ein Phänomen, was Preetz alleine hat.
    Gegenbauer hält sich schon immer aus allem sportlichen raus.

Ja, Bobic jubelt man jetzt zu, zu Recht. Man muss dazu aber auch sagen, dass er viel Kritik vor zwei Jahren erhielt, als nur Spieler geliehen wurden, speziell aus dem süd-ost-europäischen Bereich. Das er einen wie Jovic dabei hatte gönne ich ihm.

Bei KKR war von Anfang an klar, dass damit so gut wie nichts - oder wenig - in die Mannschaft fließen soll sondern damit die Bankverbindlichkeiten abgelöst werden sollten, was sie auch wurden. Das heißt nicht, dass wir schuldenfrei sind. Das ist was anderes.
    Unsere Abwehr finde ich eigentlich nicht so schlecht und Dardai - ja, nun, es ist halt Dardai. Sein Fußball kann man mögen oder nicht, auch ich fand viele Spiele wirklich nicht schön. Er ist nunmal ein verfechter defensiven Fußballs.
    Die Platzierungen am Ende (außer diese Saison) waren aber für Hertha okay. Mit welchem Geld sollten denn jetzt Spieler geholt werden, womit du mehr erreichen wolltest? Das muss man mir zeigen.
    Es ist immer einfacher, zu sagen, dass ist mies, das ist schlecht etc. Vorallem aus "unserer" Sicht. Und ja, ich hätte auch lieber Spiele, die offensiv richtig gut aussehen etc.

Ich bezweifle das der Trainerwechsel etwas damit zu tun hat sondern es eher darum ging, ob Hertha 2 Mio. zahlt (zahlen kann) für ein Jahr weitere Leihe.

Du meinst, dann hätten wir genau wen bekommen? Glaubst du wirklich? Ich glaube das weniger, ich denke, Covic wird schon länger zumindest die Nr.1-Nachfolge in den Köpfen der Verantwortlichen gewesen sein. Lass uns schauen, was es bringt. Und: Man weiß auch nicht, wie der Stand des Deals vor zwei Monaten gewesen ist. Alles Spekulationen, die genau nichts bringen.
    Weiter denke ich, dass man auch so weiß, wenn man verkaufen sollte (Esswein, Köpke evtl., Darida etc).

Das denke ich auch - da müssen wir jetzt abwarten, was mit dem Invest ansich wird usw. Ich denke aber nicht, dass wir diese Saison einen europäischen Platz holen werden.

Klar! Wäre ja sonst auch langweilig, wenn wir alle die selbe Meinung hätten. ;)

Gruß!

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
    Redfield, AnKu54, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So, nun auch offiziell vom Langen (fix ist es erst, wenn der Lange es twittert!:D) und Hertha bestätigt:

Marko Grujić bleibt Herthaner!
    Hertha BSC verlängert die Ausleihe des serbischen Mittelfeldspielers um ein weiteres Jahr. Darauf verständigte sich der Hauptstadtclub mit dem Liverpool FC vor dem Traingsauftakt in die neue Saison.
    Marko Grujić bleibt Herthaner! - Intern - HerthaBSC.de

drgonzo3, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Lange soll nicht so viel Twittern, der solch sich lieber um neue Spieler kümmern.....von twittern bekommt man keine Spieler.....:D:LOL:

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zitat: „Und für diese ist Hertha BSC genau der richtige Verein!". :ROFLMAO:

Ohne Worte. :D

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sehen uns in der Saison ;)