1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Laut Bild sucht Hertha u.a. noch einen neuen Stürmer. Wüsste da jemanden, der gerade im DFB-Dress für Furore sorgt.;) Mit den vielen Mäusen fortan kein Problem mehr. :whistle::cool:

drgonzo3 gefällt das.

2. Genau das isser

horud gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben sich 2 gefunden. Beide träumen von mehr als sie je erreichen können. Und bei Windhorst weiß man tatsächlich nicht ob er morgens beim Hertha Training am Spielfeldrand steht oder in Untersuchungshaft sitzt.

Das Geld wird übrigens auch teilweise zur Schuldentilgung eingesetzt.

Windhorst als Investor ranzulassen zeugt auch von einer gewissen Verzweiflung. Man kennt ja die hochfliegenden Hertha Pläne schon seit Dieter Hoeneß. Bis auf einen Ausrutscher in die CL kam nie was bei rum, sogar ein Abstieg steht beim "Big Player Projekt" in den Büchern, sonst meist "graue Maus" im unteren Mittelfeld.

Lustig auch seine Aussage, dass ihn das "professionelle Management" bei Hertha gefalle und ihn beflügelt habe einzusteigen :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    Lefist, Meenzer und horud gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein lieber horud, wenn man ein großer Fan von Bayern ist wie du es immer schreibst, sollte man sich doch lieber etwas zurückhalten, und an den Knastbruder Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern denken, der auch im Knast gesessen hat.....oder hast du es schon vergessen.....nicht böse sein, aber wenn man selber im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.....
    PS: ob das gut oder schlecht für Hertha ist, wird die Zukunft zeigen...

BerlinHBK gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, aber Uli Hoeneß ist/war der beste Manager, den die Bundesliga bisher gesehen hat. Er ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass Bayern jetzt zu den Top-Vereinen Europas gehört und das quasi schuldenfrei.

Wenn dann hat er nur sich selbst geschadet und keinem Dritten durch seine Steuerhinterziehung. Er hat sich selbst angezeigt und die Steuern komplett nachgezahlt sowie Millionen an Bußgeldern noch obendrauf. Ohne jetzt die Steuerhinterziehung an sich zu beschönigen, das war eine klare Straftat! Sein Problem war, dass seine Selbstanzeige dilettantisch gemacht wurde, da wurde er schlecht beraten. Hätte er eine korrekte Selbstanzeige gemacht, wäre er sogar weitgehend straffrei aus der Sache rausgekommen.

Während Windhorst andere, die ihm vertraut haben, durch betrügerische Komkurse um ihre Geld und Vermögen gebracht hat.

Ist schon ein Unterschied.

Angel gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    horud, ich habe auch nie etwas dazu geschrieben, habe mir mein Teil darüber gedacht, und fertig....klar hat Hoeneß Bayern zu dem gemacht, was Bayern jetzt ist, und das Bayern Schuldenfrei ist, da hat Hoeneß auch seinen Anteil....es ging ja auch nur, das jetzt einige im Hertha-Faden, gleich alles schlecht reden wollen, dazu ist immer noch Zeit, wenn es nicht klappen wird.....im Moment ist es erstmal ein gutes Gefühl, das evtl. Hertha doch etwas mithalten könnte, zwar nicht mit Bayern, Dortmund und Leipzig, aber danach sollte vielleicht in 1 - 3 Jahren etwa um den 4. Platz mitzuspielen....denn dort wird auch nur mit Wasser gekocht....

...und wenn es nicht gut gehen wird, bin ich der Erste, der dann meine Meinung hier geben werde, so wie immer, wenn mir etwas nicht passt, ich war noch nie dafür, alles nur gut zureden, wenn es nicht stimmt, das habe ich in der Vergangenheit gemacht, und werde es auch weiter tun...

Horud, ich bin selber gespannt, wie das alles weitergeht, und ob es auch so geschieht, wie sich Hertha und die Fans schon lange wünschen....

nochmals horud, ich wollte dich nicht persönlich damit angreifen, aber, wenn ich so etwas im Bayern-Faden geschrieben hätte, hättest du dich auch gleich zu Wort gemeldet, und ich habe auch nie etwas Schlechtes über Hoeneß bei euch geschrieben, das waren andere, die immer nur auf solche Meldungen warten, um dann ihren Senf abzugeben....

Coolman und horud gefällt das.
  7. Ich hoffe für die Hertha Fans dass die Veratwortlichen nicht so Fahrlässig mit der Kohle umgehen wie der Herr Reschke beim VfB dort hat er Millionen in den sand gesetzt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut Jürgen, es ist Freitag, da verzeih ich Dir das nochmal! :cautious:

(Quatsch, war nur Spaß. Ist doch nur ne normale Diskussion :) )

Jürgen 7 gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal heute sehen wann das Derby im Olymp ist, werde versuchen Karten zu bekommen.

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeus gegen Poseidon, oder wie? ;)

chris1969 gefällt das.