1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und er hätte bestimmt einen Stammplatz, zumindest, wird er nicht seinen Hintern wundsitzen auf der Tribüne......:D

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Lange Zeit eine feste Größe im Mittelfeld von Bundesligist Hertha BSC, war Mittelfeldspieler Vladimir Darida in den vergangenen zwei Saisons nicht mehr erste Wahl

Vladimir Darida | Sucht Hertha einen Abnehmer für Darida?

besser würde es sein, für Esswein einen Verein zu suchen, bei Darida könnte es sein, wenn er vor Verletzungen verschont bleibt, das er doch Hertha noch helfen kann….oder am besten ist, im Doppelpack verscherbeln…..

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bitte.
    Sollten wir Grujic verpflichten sind er und Meier gesetzt im DM/ZM. Darida ist sicher kein achlechter. Mir fehlte zwar ein wenig die Torgefählichkeit, aber nungut, hat nunmal nicht jeder. Aber ich denke, der verdient auch nicht so schlecht und für die Bank ist er zu schade.

Wie wäre es mit Freiburg, wo er ja schonmal war.....5 Mio plus Darida für Waldschmidt. :whistle:

Der Micha findet bestimmt noch einen für Esswein....:unsure:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also mit Grujic, denke ich, wird es nichts werden, da ist Frankfurt jetzt auch noch dran, und Hertha wird den Kürzeren ziehen......sonst, wenn der Spieler Grujic gerne bei Hertha bleiben wollte, wäre das Thema schon erledigt.....
    Hertha hat doch kein Geld.....da sind bestimmt Vereine schon dran, wo Geld vorhanden ist.....
    ja, wo er das Gehalt dann weiter zahlt....

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Um ehrlich zu sein bin ich da nicht immer auf dem neuesten Stand. Sollte Grujic nicht kommen, kann man im Prinzip Darida behalten. Dann hätte ich aber gern noch jemanden, der vielleicht einen kleinen Tick offensiver ist. Muss ja nix teures sein. ;)

Leider denke ich das auch. Gut mit dem Geld - eine Sache. Es könnten sich aber durchaus Vereine bei ihm melden, die "größer" sind als Hertha. Vielleicht auch international spielen. Obwohl - absoluter Stammspieler war er - glaub ich - in Freiburg auch nicht immer.

Das ist bei Transfer-Flops leider so, dass man die unheimlich schwer los wird.... ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, unterm Strich hat er auch ein paar gute Transfers gemacht, und diese auch mit Gewinn, wieder abgegeben....aber man sieht als Fan, immer die schlechten Sachen....das wird wohl immer so sein....

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den "Guten" hat er auf jeden Fall. Allein wenn man sich einen Lasogga anschaut. Oder Ramos. Und wenn Lazaro für 25 Mio geht, war das sicher nicht schlecht gemacht.

Man meckert halt gern. Und diese Flops passieren jedem, kann man bei jedem Verein nachfragen. Nur - das kostet halt, aber das bringt den Verein ja Gott sei Dank nicht um.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    • 26.06.19 11:50 Uhr

Neuzugang Löwen: Hertha-Wechsel größerer Schritt

Für U21-Nationalspieler Eduard Löwen ist sein Wechsel „auf jeden Fall ein größerer Schritt“. „Hertha ist kein kleiner Verein“, sagte der 22-jährige Mittelfeldspieler und würdigte die Anstrengungen um ihn. „Hertha hat sich sehr um mich bemüht, das war sehr überzeugend. Man hat wirklich gemerkt, dass sie sich sehr mit mir beschäftigt haben.“

drgonzo3 gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zografakis zum VfB

Wie am Abend bekannt wurde, wechselt Herthas U23-Stürmer Nikos Zografakis (19) für zwei Jahre zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang:
    Hertha wird auswärts starten müssen……………..

Für den 1. FC Union ist es ein großes Abenteuer, für Hertha BSC dagegen Routine. Der Spielplan der nächsten Bundesliga-Saison.

Spielplan wird terminiert : Darum könnte Hertha mit einem Auswärtsspiel starten

Lazaro-Wechsel zu Inter Mailand steht unmittelbar bevor….

Hertha-Star Lazaro vor Wechsel zu Inter Mailand
    hier in Deutsch….

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2019
    drgonzo3 und BerlinHBK gefällt das.