1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das glaube ich nie....das Bayern Stark holt....war nicht auch Gladbach dran.....
    PS: und ich hatte mich schon gewundert, das Preetz den Ingvartsen holen wollte, solch einen Spieler braucht doch Hertha nicht.........nun hat sich das ja erledigt......
    Bereits am Freitag hatten belgische Medien vom Interesse eines Berliner Bundesligisten an Marcus Ingvartsen (Foto) berichtet (zur News), dabei aber mit Hertha BSC den falschen Verein im Auge gehabt.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wo hätte der bei uns auch spielen sollen, solange Kalou und Ibi noch bei Hertha spielen? Wichtig ist jetzt den anstehenden Lazaro -Abgang gleichwertig zu kompensieren. Wird schwer genug.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    noch ist er ja nicht weg....wenn Preetz nicht einknickt, und mit 17 Mio. zufrieden ist, wird er evtl. auch bleiben.....aber wenn die ca. 7 Mio. für Löwen nicht durch andere Verkäufe reingeholt werden, dann muss er wohl Lazaro für 17 Mio. gehen lassen....nicht das es Ärger gibt mit DFL oder DFB.....müssen wir abwarten....

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu allererst würde ich mich freuen, wenn er bleibt.
    Zu Bayern direkt? Mh...großer Schritt. Und er würde erstmal - mehr oder weniger - auf der Bank sitzen, weil Bayern schon sehr viel ausgegeben hat für neue Verteidiger. Schwierig.

Da war ich auch etwas "überrascht", vorallem da er auch letzte Saison verletzungsbedingt kaum Spiele gemacht hat. Da fielen mir zig Spieler ein, die besser wären. ABer gut, er kommt nicht.

Lazaro kann auch gern bleiben, aber für 20 darf er gehen. Gut, 17 sind auch nicht schlecht...ja, immer recht schwierig. Vorallem bräuchten wir dann wirklich (sehr) guten Ersatz.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unter 20 Mio. wird Preetz Lazaro auch nicht gehen lassen......

ansonsten, habe ich heute gelesen, will Preetz den Kader verkleinern, einige können gehen, andere sollen ausgeliehen werden.....Preetz muss erst ausmisten, bevor neue Spieler geholt werden, also hat er in den nächsten Wochen viel zu tun.....hat ja Zeit bis 02. Sept. 19...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Große Ehre für Hertha BSC und Arne Maier! Das 20-jährige Top-Talent ist für den Golden Boy Award 2019 nominiert

Golden Boy Award: Tritt Hertha-Talent Arne Maier in Götzes Fußstapfen?

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann er auch gerne mal machen.

Obwohl ich von den jungen nicht so viele verleihen würde. Einen Palko Dardai würd ich behalten. Aber nungut...
    Aber du hast Recht, ist noch soviel Zeit.

Aber schöne Auszeichnung für Meier.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Lazaro mit Inter einig Wegen Star-Coach Conte sagt Herthas Ösi Ja!

Jetzt kann alles ganz schnell gehen, und Lazaro ist weg…..

Valentino Lazaro mit Inter Mailand einig: Wegen Star-Coach Conte sagt Herthas Ösi Ja!

Gersbeck wechselt zum KSC….

Nach BILD-Informationen soll Hertha deswegen für Gersbeck auch nur eine kleine, fünfstellige Ablösesumme verlangen. Ein Deal, der gleich vier Gewinner hat!

► Herthas Fans, die sowieso immer dem KSC zujubeln, teilweise sogar zu Auswärtsspielen des KSC reisen, können weiter ihrem Hertha-Liebling zujubeln.

► Hertha kann sich per Rückkaufoption (die ebenfalls nicht teuer sein wird) später wieder die Dienste von Gersbeck sichern.

Gersbeck zum KSC – ein ganz besonderer Transfer!

Übrigens: Hertha-Keeper Jonathan Klinsmann (22, Vertrag läuft aus) wechselt zum Schweizer Erstligist St. Gallen.

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Lazaro da einig ist, haben wir keine Chance. Jetzt 20 Mio+ und gut ist.

Jonathan Klinsmann: Alles Gute in St. Gallen.

Marius Gersbeck: Alles Gute in Karlsruhe, hoffentlich als Nr. 1. Wir haben genug Keeper.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie BILD erfuhr, ist sich Lazaro (Hertha-Vertrag bis 2021) schon mit Inter Mailand über einen Wechsel einig. Berater Hagmayr war erst in Mailand, wo er mit den Italienern Einigung erzielte. Am Montagnachmittag folgte in der Berliner City, wo sich Hagmayr im Auftrag von Inter mit Hertha-Manager Preetz traf, der nächste Gipfel.

Nach BILD-Informationen ist Hertha nicht abgeneigt, den offensiven Rechtsverteidiger abzugeben – wenn die Kohle stimmt. Die Berliner wollen aber mindestens 25 Millionen Euro vom italienischen Traditions-Klub, der in der neuen Saison auch in der Champions League vertreten ist. Jetzt liegt es an Inter Mailand, das bis vor dem Treffen übrigens noch kein offizielles Angebot bei Hertha abgegeben hatte.

Die Chancen auf einen Wechsel stehen gut. Der neue Inter-Trainer Antonio Conte (49) will Lazaro (eigentlich gelernter Spielmacher und Flügelflitzer, der bei Hertha zum Rechtsverteidiger umgeschult wurde) in seinem 3-5-2-System unbedingt als Allzweckwaffe verpflichten. Und Geld hat Inter ja genug.

Transfer-News: Bundesliga-Star mit Inter einig!

Hertha: Valentino Lazaro mit Inter Mailand einig

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, echt? Wusste ich - wirklich - nicht.

Aber 25 Mio wären natürlich echt nicht schlecht. Das wir irgendeine Auflage haben vom DFB - gut, aber die sollte erfüllt sein, wenn ein neuer Investor gefunden wurde (ich habs nur am Rande mitbekommen, aber Hertha hat die Anteile ja von KKR zurückgekauft (daher die Auflagen) um sie an jemanden weiterverkaufen zu können, der mehr gibt).

Egal mit den Investoren, die 25 Mio muss man ja nicht komplett investieren. Minus 7 für Löwen, wären es noch 18. Wir sparen was und geben für noch ein, zwei Spieler 10-13 Mio aus? Das wäre doch was. :) Wir brauchen ja einen Nachfolger...