1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hoffe, dass da alle zusammenarbeiten. Ehrlich, dass kann ich mir auch nicht anders vorstellen, selbst - wenn man es ein wenig sarkastisch sehen möchte - bei Hertha nicht. Und Löwen ist jung, u21-Nationalspieler. Kann ja gut passen.
    Nur Covac sagte ja was von "offensiverem" Spiel usw. Dafür brauche ich aber die Leute. Bisher haben wir nur was für die Defensive geholt (außer Essweins Rückkehr).
    Und mir wäre dazu ein Palko Dardai lieber als Esswein.....(vielleicht tue ich Esswein auch hier und da Unrecht).

Aber wenn ich mich für das DM verstärke dann bitte auch fürs OM. Oder ich bin "zu alt" und denke, man müsste halt einen OM haben, der Ideen hat, das Spiel "dirigiert" usw. Duda mag das ja auch können, aber von den Kreativen kann man ja nie genug haben. Außerdem hat Duda auch nicht immer das nach vorne gezeigt, was er kann bzw soll.

Die Transferphase richtig beurteilen kann man eh leider erst am 1. September.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Stark, Pekarik und Duda siegen, Kiprit verliert

Stark, Pekarik und Duda siegen, Kiprit verliert - Profis - HerthaBSC.de

Nach Informationen der "Bild" wären die Berliner ab einer Summe von wenigstens 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Vertraglich ist Lazaro noch bis 2021 gebunden.

Valentino Lazaro | Hertha ab 20 Millionen gesprächsbereit?

Hertha-Stadion auf Tempelhofer Feld? Geisel widerspricht
    In der Diskussion um ein Hertha-Stadion lehnt Sportsenator Andreas Geisel den Standort Tempelhofer Feld ab.

Hertha-Stadion auf Tempelhofer Feld? Geisel widerspricht

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, für mich kein Muss, ihn zu verkaufen.
    Aber wenn, dann wirklich für 20 Mio+ - und die würde ich dann auch im Team wiedersehen wollen (man bräuchte ja noch Ersatz).
    Wenn ein Löwen sogar 7 Mio kostet (ich wusste gar nicht, dass wir soviel investieren konnten) dann aber auch nach solch einem Transfer auch einen RA oder OM.
    Ich hab immernoch Janik Haberer im Kopf, hat eigentlich ne gute Saison in Freiburg gespielt. Aber ich weiß nicht, ob der RA kann.

Tragisch das Lasogga vom Markt ist....:LOL::ROFLMAO:
    Aber Holtby fände ich interessant, auch wenn ich gleich hier gesteinigt werde. ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sage mal, Preetz wird schon noch etwas zwecks Kader machen, wenn die Saison losgeht, und er keine gute Mannschaft zusammengestellt hat, können wir uns immer noch aufregen, machen können wir sowieso nichts......wir können nur diskutieren, ich hoffe, wir gehen gestärkt in die nächste Saison, und das diese dann besser läuft, und evtl. um Platz 6 – 5 mitspielen können…..

Hertha will Nürnbergs Löwen verpflichten. Sein Ex-Trainer Michael Köllner erklärt, warum das Talent eine echte Allzweckwaffe mit perfekten Eigenschaften ist.

So tickt Herthas Wunsch-Neuzugang Eduard Löwen

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das denke ich natürlich auch. Aber man hat ja immer so eine Art "Lieblingsspieler", die man gern im Trikot seines Vereins sehen würde.

Hehe, ja, das machen wir dann. Obwohl ich lieber einen guten Kader hätte.

Die ersten beiden Punkte - bin ich bei dir. Besser laufen muss es, auch mit besseren Spielen - auch wenn man sie vielleicht mal nicht gewinnt.
    Platz 5-6.....argh. Ich würde mich sehr freuen! Aber da muss ich wirklich den Kader wissen und ich denke, es wir wohl eher 7,8 oder so werden. Ich fände es toll, international zu spielen und wenn dann noch wie die Eintracht - klasse. Aber ich bin da eher etwas vorsichtig. ;)

Mit Löwen liest sich ja gut - er hat in Nürnberg sogar Spielmacher und Stürmer gespielt. Ich bin gespannt, ich kenne ihn wirklich zu wenig um mir jetzt ein Urteil zu erlauben.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun müssen wir abwarten, ob er auch wirklich kommt.......es geht nun ja schon ca. 10 Tage so, nun sollen die Herren endlich Nägel mit Köpfen machen.....oder will Preetz warten, das noch ein anderer Verein kommt und 9 oder 10 Mio. bezahlt, und wir schauen in die Röhre.....

und den Grujic habe ich auch noch nicht abgeschrieben, wenn man immer hört, er würde gerne noch 2 Jahre in Berlin bleiben….kann mir vorstellen, das Preetz das noch mit Klopp hinbekommt……außer Klopp möchte Grujic verkaufen, dann ist er für immer weg……

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auch erst gelesen, dass der Transfer schon "fertig" war bis ich - glaube von einem Link von dir - erfahren habe, dass das noch in der Schwebe hängt.
    Ja, warten wir mal ab.

Stimmt. Ihn würde ich auch noch gern behalten. Denke aber, das wird schwierig.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute unterschreibt Löwen bei Hertha BSC seinen Vertrag….endlich………………:winken:

Um 8.55 Uhr landet am Donnerstag Herthas zweiter Neuzugang (nach Dedryck Boyata) in Tegel. Eduard Löwen (22) fliegt mit der LH174 aus Frankfurt ein. Manager Michael Preetz (51) erwartet den U21-Nationalspieler, um ihm den ausgehandelten Fünfjahresvertrag bis 2024 vorzulegen.

Er nutzt für seinen Abstecher nach Berlin eine zweitägige Pause bei der U21-Nationalelf. Mit der bereitet sich der Mittelfeldspieler auf die EM in Italien und San Marino (16.6. bis 30.6.) vor.

Hertha BSC: Eduard Löwen unterschreibt, BILD nennt alle Details

drgonzo3 und BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/