1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das würde ich dir gönnen, aber leistungsmässig wird es auch nicht reichen. ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Etat bei Hertha

Hertha BSC plant für die kommende Saison mit Einnahmen von 140,8 Millionen Euro und liegt damit nach eigenen Angaben im Bundesliga-Mittelfeld. Das sind neun Millionen Euro mehr, als es der Plan für 2018/19 vorsah. Der größte Posten kommt aus der nationalen und internationalen TV-Vermarktung mit 68 Millionen Euro.

Hertha: 12,5 Millionen für Spielerverkäufe eingeplant

Hertha BSC plant fest mit der Rückkehr von Pal Dardai in einem Jahr. "Tanke Kraft. Ich freue mich, wenn wir uns im Sommer 2020 bei Hertha BSC wiedersehen", sagte Manager Michael Preetz bei der Mitgliederversammlung des Berliner Fußball-Bundesligisten zum scheidenden Chefcoach.

Manager Preetz: Hertha erwartet Dardai 2020 zurück

zelppp3 gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Glücks-Maskottchen?

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auch Mittelstädt, Baak, Körber und Jastrzembski verlängern
    Ibisevic bleibt bei Hertha, Boyata kommt
    Der Kapitän bleibt an Bord. Vedad Ibisevic (34) hat seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Elften Hertha BSC erwartungsgemäß verlängert - wie auch U-21-Nationalspieler Maximilian Mittelstädt (22). Zudem gab Hertha-Manager Michael Preetz bei der Mitgliederversammlung am Sonntag mit Dedryck Boyata (28) den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt....
    Ibisevic bleibt bei Hertha, Boyata kommt
    Fünf Bekenntnisse zu Blau-Weiß! - Intern - HerthaBSC.de
    Hertha BSC verpflichtet Dedryck Boyata - Intern - HerthaBSC.de

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    zelppp3 gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Auch hier nur Mittelmaß:
    Die Bundesliga-Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen Saison 2018/19

Trotz des spannenden Meisterkampfes: Sky-Bundesliga-Quoten leicht im Minus, Bayern bleibt Quoten-Meister › Meedia

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schön das die Saison vorbei ist. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Danke an Fabian Lustenberger für 12 Jahre. Ist nicht selbstverständlich in der Buli. Es tut mir leid, wenn ich das jetzt ein wenig "blöd" vergleiche, aber anderswo bekommen sogar Reporter Herzanfälle, wenn jemand eingewechselt wird, der auch nach 12 Jahren geht....:whistle:
    Danke auch an Pal Dardai, auch 4,5 Jahre Trainer ist nicht selbstverständlich. Am Ende hin muss man aber sagen, dass gerade diese Saison eventuell mehr drin gewesen wäre.

Ich hoffe, unter Covic wirds ein wenig "interessanter". Und die Jungen bringen sich weiter so gut ein. Auf ein Neues... ;)

zelppp3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Belgischer Verteidiger kommt von Celtic

Herthas Neuzugang Boyata will nicht der böse Junge sein

Hoffentlich wird er bei Hertha nicht bloß wegen Verletzungen auf der Tribüne sitzen, so wie in Celtic….nur in diesem Jahr war er verletzungsbedingt bei sieben von 13 Ligaspielen nicht dabei….

Wenn man die 4 Jahre fast nur Verletzt war, ob er dann für Hertha eine Verstärkung wird, bleibt abzuwarten…..schauen wir mal…..da hat Hertha ja schon genug Pech mit gehabt….

Herthas Neuzugang Boyata will nicht der böse Junge sein

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was glaubst du, warum wir einen belgischen Nationalspieler ablösefrei bekommen haben.... ;)

Aber irgendwie versteh ich den Artikel nicht:

Die haben doch mehr als 13 Ligaspiele? Irgendwie ist der ganze Artikel (zumindest mit den Zahlen) etwas verwirrend.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    als ich gelesen habe, das er 2016 von 39 Spielen er 29 Spiele verletzt war, und in den anderen Jahren auch immer wieder, da habe ich gleich an Baumjohann und Schieber gedacht.....solche Spieler bringen Hertha dann auch nicht weiter......aber warten wir mal ab, vielleicht hat Hertha auch mal Glück.....
    ….nicht das ich gleich wieder meckern möchte, aber man sollte es auch bedenken…..

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob Dardai oder Covic, was soll das ändern ? Und auf dem Transfersektor kann man von der Hertha auch keine Wunderdinge erwarten. Der Hauptstadtklub bleibt wohl auch die nächsten Jahre Mittelmass und muss stets aufpassen, dass er nicht ernsthaft ins Trudeln kommt, wenn mal eine Saison ganz unglücklich läuft. Im umgekehrten Fall ist evtl. vllt. mal Europa (EL) ein Thema. Mal seh'n, ob das neue reine Fussball-Stadion der "Alten Dame" einen Push geben wird. Aber was kann bis dahin nicht alles passieren ....:whistle:.