1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Der Loddar auch!:D(Soory Max):D

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich frage mich, wie viele Spiele müssen noch verloren werden, damit man sich endlich bei Luhukay bedankt und einen neuen Trainer verpflichtet. Unglaublich. Die Mannschaft spielt immer schlechter aber nix tut sich. Nicht mal wenigstens einen neuen Spieler hat man in der Winterpause verpflichtet. Alle Vereine rüsten nach, nur bei Hertha tut sich nichts. Wenn es ganz doof läuft, dann ist man schon am Mittwoch-Abend Tabellenletzter.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Luhukay ? Solange Preetz bei der Hertha die Geschicke lenkt, wird kein Trainer der Welt auf längere Sicht Erfolg haben.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anschluss am BVB gehalten..versteh die Meckerei hier nich :D

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und auf Bayern ein Tor gutgemacht. :winken::D

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mach Dir keinen Kopf, für 6 Siege mit Glück wird es reichen. Die insgesamt 36 Punkte werden uns retten ob nun mit oder ohne Luhukay. Da hat Dortmund ganz andere Sorgen, gut gespielt gegen Leverkusen und trotzdem letzter.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mit solchen Leistung wie jetzt gegen Bremen oder zuletzt zu Hause gegen Hoffenheim wird es zu keinem einzigen Sieg mehr reichen. Ich mache mir große Sorgen um Hertha, denn ich weiss was los ist, wenn bei Hertha Abstiegsgespenst wieder unterwegs ist. Als Hertha BSC letztes bzw. vorletztes Mal abgestiegen ist, war die Mannschaft besser besetzt als aktuell. Und die Trainer waren auch besser als Luhukay. Und trotzdem ist man abgestiegen.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Luhukay verschärft den Ton
    Luhukay verschärft den Ton - Bundesliga

:wüt: Das ist doch wieder typisch für unseren kleinen General: Hertha- Talente öffentlich kritisieren und nur diese für die Niederlage verantwortlich machen, obwohl andere Spieler ebenfalls zum wiederholten Mal schlechte Leistungen abrufen. Und Selbstkritik scheint ihm ja auch völlig fremd zu sein, wie man aus diversen Interviews immer wieder heraushören kann. An allem sind immer die anderen (Talente, Spieler) Schuld! Auch wenn ich selbst nichts von Schulz als Außenverteidiger halte, nur jedes Mal die eigenen Talente öffentlich so an den Pranger stellen - das geht gar nicht. Hat er das denn je bei einen seiner Lieblinge wie Ndjeng, Langkamp, van der Bergh, Hosogai oder Wagner gemacht? Nein! Diese Spieler bekommen immer wieder zu Einsatzzeiten. Kann er sich nicht eingestehen, dass er mit seiner taktischen Ausrichtung einfach falsch liegt?

Warum hat er bsp. Schulz nicht als linken Mittelfeldspieler aufgestellt? Immer diese Versetzungen, anstatt die Spieler dort aufzustellen, wo sie sich am wohlsten fühlen bzw. dort ihre Leistung eher abrufen können. Das gleiche ja auch mit Lusti oder Kalou.

Zudem immer dieselben Ausreden: Verletzungen bzw. das wichtige (Stamm)Spieler fehlen bzw. gefehlt haben sind ja immer nur die Gründe, warum es nicht läuft. Als ob es vorher mit ihnen (u.a. mit Lusti & Langkamp) besser lief. :rolleyes:

Jetzt hat er wieder eine komplette Vorbereitung bekommen, um die Abwehr zu stabilisieren und um endlich auch spielerisch Fortschritte zu machen. Das waren die Ziele. Aber nichts davon ist hängengeblieben. Gegen Bremen kein einziger Torschuss auf Tor! Das ist die Realität. Und zwei Gegentore haben wir dennoch bekommen. Gegen Leverkusen werden es vermutlich mehr sein. Also wenn ein Abstiegskandidat nur reagiert und selbst nicht agieren kann, also das Spiel machen und sich selbst Chancen kreieren/ herausarbeiten kann, dann steigt dieser auch ab! Mit Mauertaktik kommt man nicht zu drei Punkten bzw. aus den Tabellenkeller. Aber Luhukay wird’s schon richten. Gegen Leverkusen wird im Mittelfeld dann auf kreative Impulse von Hegeler und Niemeyer vertraut.:rolleyes:

Und warum schenkt man Bum-Bum -Ronny eigentlich weiterhin das Vertrauen als Spielmacher? Wie viele Chancen bekommt er denn noch? Es ist doch offensichtlich, dass dem Hertha - Mittelfeld ein geeigneter Spielmacher fehlt. Jetzt hatte man die Gelegenheit nachzurüsten vertan.

Es bewahrheitet sich wohl doch, dass Luhukay nur dann ein guter Trainer ist, wenn es um den Aufstieg geht, um danach den Klassenerhalt zu schaffen. Für eine kontinuierliche (spielerische) Weiterntwicklung des Teams, dafür ist Luhukay einfach nicht der richtige Trainer! Die ganze Spielausrichtung ist nur aufs schnelle Umschaltspiel ausgerichtet. Einen Plan B oder C gibt es bei ihm nicht.

Trauig zudem, dass Talente wie Mukhtar oder jetzt Andrich vergrault werden, damit Graupen wie Ndjeng, van der Bergh oder Wagner weiterhin ihre Einsatzzeiten bekommen dürfen. :rolleyes::eek:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das kann ich nur unterschreiben.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ich habe mir jetzt mal die PK https://www.youtube.com/watch?v=4045iGtXWu8#t=639 zu Leverkusen angesehen und Herr Luhukay hat u.a. (wie oben schon von mir geschrieben) wieder speziell auf die verletzten/ fehlenden Spieler angesprochen. Nur frage ich mich, wenn das seit Saisonbeginn so ist und jetzt wieder der eine oder andere (immer noch) ausfällt, warum man da in der Winterpause nicht reagiert hat? :(

Zudem hat man doch den Kader in der Sommerpause so zusammengestellt, dass eben solche Ausfälle zu kompensieren sind. ;) Also redet er wieder um den heißen Brei herum, um vom eigentlichen abzulenken. Aber wahrscheinlich ist es ihm selbst nicht bewusst, und er redet sich das immer wieder vom neuem ein, um es am Ende selbst zu glauben, dass das nur daran liegt. :eek: Dazu habe ich echt keine Worte mehr. Hält er uns Fans für völlig ...?